Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Frage zu Omega-Treiber

wanze2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich spiele zur Zeit mal wieder C&C Der Tiberiumkonflikt auf einem 22" Wide-Screen.Im Format von 16:10 ist alles etwas in die Breite gezogen.Im Catalyst Control Center gabs dafür eine Option,auf 4:3 umzustellen. Jetzt habe ich aber den Omega-Treiber drauf,weil sich der catalyst ums verrecken nicht mehr installieren läßt.Jetzt möchte ich wissen,obs im Omega-treiber auch so eine Funktion gibt,wenn ja,wo? Oder weiß einer eine andere Lösung? Die schwarzen Balken links und rechts nehme ich gerne in Kauf,wenn dafür das Bild richtig skaliert dargestellt wird.

Grüße alle

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Nachtrag zu: „Frage zu Omega-Treiber“
Optionen

Hat sich erledigt.Habe am Monitor eine Funktion zum umstellen gefunden. Sorry,habe den erst neu^^

bei Antwort benachrichtigen