Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

chrissv2 luttyy „AMD schlägt zu....“
Optionen

Da fehlen nur noch rahmenlose Displays.... ;-)

Geil ist es ja schon, aber wohl nichts für den Heimgebrauch.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits luttyy „AMD schlägt zu....“
Optionen

MOIN luttyy,

nette Sache....sechs Displayausgänge an einer Grafikkarte (jam jam^^).
Wenn es dazu noch rahmenlose Bildschirme geben würde, dann könnte mich das echt reizen. Aber solange das noch nicht so ist, warte ich lieber, und nutze meinen 24 Zöller(LG W2442PA-SF) weiter zum Zocken.^^

Bei einigen Berufszweigen könnte ich mir den Einsatz dieser Grafikkarte durchaus sinnvoll vorstellen, z.B. bei Grafikdesignern, Brokern an der Börse (viele Aktienkurse auf viele Displays verteilt),.....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hellawaits „MOIN luttyy, nette Sache....sechs Displayausgänge an einer Grafikkarte jam jam...“
Optionen

Nenene, Jungs!

Ich bin ein Spielefreak und tu mir das bestimmt nicht an. - Abgesehen davon: Wie weit weg muss ich sitzen, wenn ich sechs Stück meines 27Zöllers stapele - 8 oder besser 10 Meter um die Übersicht zu behalten??? - Hilfe, mein Zimmer ist zu klein!

Ihr überseht einfach etwas: Um damit nen schnellen EgoShooter zocken zu können, brauchts ne Grafikkarte, die es wahrscheinlich erst in 10 Jahren geben wird (und dann laufen nur die Spiele von heute darauf flüssig, die aktuellen werden dann viel höhere Hardwareanforderungen stellen). Mensch, Mensch - wieviele Pixel muss die GraKa dafür berechnen???? - Ich denke mal, ein V-RAM von 12 Megabyte wäre da nicht schlecht.

Das wäre dann höchstens etwas für "Videophile". Allerdings mit hellawaits nachvollziehbarer Einschränkung: Die Monitorumrandung würde mich auch stören.... Aber es gibt da ja schon ein Modell (wenn auch teurio) mit sehr schmaler Umrandung und in 1 bis 2 Jahren solls dann auch endlich randlose geben.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits winnigorny1 „Nenene, Jungs! Ich bin ein Spielefreak und tu mir das bestimmt nicht an. -...“
Optionen

Moin winnigorny1,

......und in 1 bis 2 Jahren solls dann auch endlich randlose geben.....

au jaaaaaaa....sabber^^

........wie weit ist eigentlich in der Wissenschaft mit der Entwicklung der Zeitmaschine^^

Grüsse und ein Dreifach : High Skill^^
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „AMD schlägt zu....“
Optionen

Hallo
Eine schöne Sache, das.
Gerade für Leute die neu bauen, lässt sich so eine schöne Display-Gallerie leicht finanzieren.
Man kann einfach das Fenster im Kinderzimmer weglassen und dafür die Monitore kaufen und wenn die Kinder mal raussehen möchten, schalten sie einfach auf Google-View um und gut is.:-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „AMD schlägt zu....“
Optionen
, schalten sie einfach auf Google-View um und gut is.:-)), und der Papa geht gerade in den Puff..:))

Gruß
luttyy
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen