Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Welche AGP Karte die auch einen 24 " TFT mit macht

Captain-Iglu / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Nickles Freaks !
Welche AGP könnt ihr für die heutigen Spiele empfehlen z. B auch NFS Undercover oder Ballerspiel oder Rennspiele und die auch die ganze Auflösung von einem 24 " Samsung TFT mit macht ??
Ich muß leider vorerst bei AGP bleiben und kann mir zur Zeit nicht ein neues Board mit PCI Express kaufen !
Ich habe ein AMD-Athlon 64 X2 Dual Core Proc 3800+ 2.01 Ghz und 4 Gb Arbeitsspeicher .Bitte schickt mir doch mal ihre Erfahrungen und Tipps .Es gibt doch bestimmt noch ein paar "Zocker " unter Euch die noch AGP besitzen ???

Ich hatte vor 2 Monaten bei Euch angefragt aber bis heute keine antwort von euch bekommen .Was ist den los bei Euch ??
Sonst tut ihr doch auch alles beantworten und kommentieren

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Captain-Iglu „Welche AGP Karte die auch einen 24 " TFT mit macht“
Optionen

Natürlich kam eine Antwort und zu der gibt es nichts hinzuzufügen.

http://www.nickles.de/static_cache/538492924.html


chris

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Captain-Iglu „Welche AGP Karte die auch einen 24 " TFT mit macht“
Optionen

http://geizhals.at/deutschland/a305727.html

Zu ner HD 3850 gibts da absolut keine Alternative!

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Captain-Iglu „Welche AGP Karte die auch einen 24 " TFT mit macht“
Optionen

Oder um es mal deutlicher zu formulieren:

Die 3850 ist die letzte AGP-Generation, alles was danach kam wurde nicht mehr an AGP angepasst. Daher ist die 3850 auch heute noch die schnellste AGP-Karte...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ABatC „Oder um es mal deutlicher zu formulieren: Die 3850 ist die letzte...“
Optionen

Und wird es auch definitiv bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Alpha13 „Und wird es auch definitiv bleiben.“
Optionen

Absolut richtig.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Captain-Iglu „Welche AGP Karte die auch einen 24 " TFT mit macht“
Optionen

Dein Anspruchsdenken ist reichlich unverschämt. Das hier ist kein Herstellersupport, sondern ein Privatvergnügen! Sei doch froh, wenn überhaupt Leute mitlesen und sich Gedanken machen.

Antworten ignorieren und dann behaupten, man habe keine Antworten bekommen - noch hackendreister geht's ja wohl überhaupt nicht! (vgl. Link von Chris)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Olaf19 „Dein Anspruchsdenken ist reichlich unverschämt. Das hier ist kein...“
Optionen

Hallo Olaf was heißt hier Anspruchsdenken .Ich dachte dies ist ein Forum wie man auch Hilfe bekommt.Ihr hatte ja die frage nicht ganz vollständig beantwortet .Ich habe nicht die Antwort ignoriert und auch nicht behauptet das ihr gar nichts geschrieben habt sondern nur nochmal nachgefragt .Vielleicht hätte der eine oder andere ja noch eine Idee oder eingwebung gehabt über die Feiertage .Außerdem wurde ja nicht gesagt das es jetzt nur dies eine Karte gibt. Das wurde erst jetzt klar !!
Ichh denke eher das du nur immer von aus geht das alle Leute schon alles wissen müssen .-
Also wenn sich einer meldet möchte er auch Hilfe haben und nicht noch nieder gemacht werden sonst würde er sich ja nicht an ein Forum wenden .
Vielleicht solltest du das auch mal bedenken es ist ja nicht das erste mal .Ich habe das ja bei andere Anfrage von anderen Leute schon mitgekommen .
Ich hoffe du kommst auch mal in so eine Situation ,dann würdest du vielleicht merken wie blöd das ist .


P.S. Ich hatte eigentlich uach noch ein andere Farga gestellt gehabt wegen Mailanhänge unter Outlook das die nur zerstückelt ankommen beim Empfänger . Da kamne auch Antworten und Fragen und ich habe sie beantwortet aber dann kam auch nichts mehr von Euch .Warum ???
Vg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Captain-Iglu „Hallo Olaf was heißt hier Anspruchsdenken .Ich dachte dies ist ein Forum wie...“
Optionen

Natürlich hast du die Antwort von Jayray ignoriert - er schreibt dir auf deine Frage, und du reagierst mit "wieso bekomme ich keine Antwort?"

=> http://www.nickles.de/static_cache/538492924.html

Es ist doch wohl nicht übertrieben, das dreist zu finden? Wenn dir die Antwort von jayray nicht geholfen hat oder du sie nicht verstanden hast, kannst du ja nachhaken. Das aber einfach zu übergehen, ist schlicht unhöflich.

Ich denke eher das du nur immer von aus geht das alle Leute schon alles wissen müssen

...und wo habe ich das behauptet?!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Olaf19 „Natürlich hast du die Antwort von Jayray ignoriert - er schreibt dir auf deine...“
Optionen

Ich hatte damals nachgefragt was eigentlich das beschnitten bedeutet aber es ging wohl unter !

Ich denke eher das du nur immer von aus geht das alle Leute schon alles wissen müssen

...und wo habe ich das behauptet?!
Das hast du zwar nicht behauptet aber es hat es sieht halt weben so aus wen solche "doofen" Bemerkungen kommen .Es kann halt nicht jeder alles wissen .

Aber was soll das ,lassen wir die unnütze Diskussion .Nur fakten zählen !
Aber trotzdem Danke

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Olaf19 „Dein Anspruchsdenken ist reichlich unverschämt. Das hier ist kein...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.