Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

PCIe 2.0 Grafikkarte

Kyle-Katarn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das board MSI P4N SLI XE mit PCIe 1.0a ich möchte mir eine Gainward 9800gtx+ kaufen kann ich das mit dem boart benutzen (board hatt ein Nforce 4 chipsatz intel edition ) oder muss ich ne andere karte suchen oder neues board suchen ??

viele grüße Kyle

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Kyle-Katarn „PCIe 2.0 Grafikkarte“
Optionen

Die Karte sollte, ein vernünftiges, ausreichend dimensioniertes Netzteil vorausgesetzt, in dem Board Problemlos funktionieren.

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Kyle-Katarn chrissv2 „Die Karte sollte, ein vernünftiges, ausreichend dimensioniertes Netzteil...“
Optionen

Hi!
Danke für die antwort ich habe ein Bequit 470 Watt netzteil mit 2 PCIe strom stecker
hatte mir sorgen wegen inkompatibilität gemacht


viele grüße Kyle

bei Antwort benachrichtigen
Kyle-Katarn Nachtrag zu: „Hi! Danke für die antwort ich habe ein Bequit 470 Watt netzteil mit 2 PCIe...“
Optionen

Hi!
Habe mir heute die karte geholt und eingebaut funktionirt alles ohne probleme
danke nochmal für fie hilfe

viele grüße und ein schönes wochen ende, Kyle

bei Antwort benachrichtigen