Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

PC an TV anschließen aber nur SW Bild

Captain-Iglu / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs und Mädels und Fachleute !
Habe ein Problem .Ich möchte mein PC an den TV (Röhre Scartanschluß) anschließen über Grafikkarte AGP !
Ein Bild habe ich schon aber leider nur Schwarz weiß !!Wie bekommt man Farbe hin ??Es ist ein XP System mit AGP Grafikkarte MSI G-force 3 Ti -200 Pro VT128 !!
sie hat ein VGA Port und auch S-VHS Out und auch Cynch Out ! Angeschloßen bin ich im Moment über S-VHS Out habe aber auch schon über Cynch probiert .Bekomme aber nur ein schwarz/ weiß Bild !!
Was muß ich wo umstellen oder was für eine Zusatz Software brauche ich da ??
Ich hoffe es kann mir jemand helfen habe nämlich schon vieles versucht aber ohne Erfolg !!!
Würde mich über viele helfende Zuschriften freuen !!!!!

Vg

bei Antwort benachrichtigen
PCM Captain-Iglu „PC an TV anschließen aber nur SW Bild“
Optionen

Das Fernsehgerät muss S-VHS unterstützen (Eventuell bei den AV-Modi versteckt) sonst gehts nicht.
Das ist mein Kenntnisstand.

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu PCM „Das Fernsehgerät muss S-VHS unterstützen Eventuell bei den AV-Modi versteckt...“
Optionen

Danke aber was meinst du mit AV Modi .Es ist ein Grundig Gerät mit Scartanschluß hinten und auf der Fernbedienung ist 0 der Av knopf ! Es ist der Grundig ST 70-822 Dolby .

bei Antwort benachrichtigen
petax Captain-Iglu „PC an TV anschließen aber nur SW Bild“
Optionen
...
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Captain-Iglu „PC an TV anschließen aber nur SW Bild“
Optionen

Das kann auftreten, wenn der PC ein NTSC-Signal rausschickt, der Fernseher das aber nicht wirklich versteht. War zumindest bei mir mal so. Musste dann auf PAL umstellen, dann lief das auch. :)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Timbosteron „Das kann auftreten, wenn der PC ein NTSC-Signal rausschickt, der Fernseher das...“
Optionen

Wie kann ich den das umstellen?
Irgendwie tut das der Treiber von der Graffikkarte nicht unterstützen habe nämlich in den Einstellungen nichts gefunden .

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Captain-Iglu „Wie kann ich den das umstellen? Irgendwie tut das der Treiber von der...“
Optionen

Hmmm... also da sollte es einen Punkt geben, der irgendwie tv-output oder so heißt. Da ich aber nicht weiß, wie das bei nvidia in den Einstellungen ist, weiß ich nicht genau wo das einzustellen ist.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Nachtrag zu: „PC an TV anschließen aber nur SW Bild“
Optionen

Vielen Dank für eure guten Tiips und Zuschriften werde es nun mal testen

bei Antwort benachrichtigen