Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Konverter

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Fuer die Video und Audio Freaks, nein wollte Liebhaber sagen.

:-)

Was kostenloses.

http://news.magnus.de/artikel/100502

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Prosseco „Konverter“
Optionen

Was Prosseco nicht erwähnte: wer eine moderne Grafikkarte hat kann dessen GPU für's transkodieren nutzen - klingt wirklich gut.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Captain.P SmallAl „Nutzt die Grafikkarte !“
Optionen

Ich habe schon öfters gelesen dass die Qualität nicht an die von auf CPU codierten Videos herankommt.

Ist dass mittlerweile besser geworden?

Tualatin@BX440 For Ever
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Captain.P „Ich habe schon öfters gelesen dass die Qualität nicht an die von auf CPU...“
Optionen

Mich wundert das es Unterschiede geben soll - digital ist es normalerweise egal wer es berechnet - eine 1 ist eine 1 ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Captain.P Prosseco „Konverter“
Optionen

Es gibt schon Unterschiede.
Wenn es schneller geht heißt dass nicht dass die quali gleich ist.

Tualatin@BX440 For Ever
bei Antwort benachrichtigen