Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI Radeon HD4670 oder Geforce 9600 GT?

Hawk7 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,
ich weiß das es das thema schon mal gab aber ich will fragen welche grafikkarte besser für spiele geeignet ist wie z.B. für crysis, assassin's creed, call of duty 4...
und reicht ein Intel Pentium Prozessor E5200 2x 2,5Ghz oder brauch ich doch ein dual core prozessor?
ich danke allen die mir antworten

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hawk7 „ATI Radeon HD4670 oder Geforce 9600 GT?“
Optionen

Die HD 4670 ist viel schneller und der E5200 reicht als Untersatz dicke.

bei Antwort benachrichtigen
Hawk7 Alpha13 „Die HD 4670 ist viel schneller und der E5200 reicht als Untersatz dicke.“
Optionen

danke für die antwort
wenn ich mir jetz ein pc ohne betreibssystem hole kann ich das einfach installieren oder?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hawk7 „danke für die antwort wenn ich mir jetz ein pc ohne betreibssystem hole kann...“
Optionen

Was installieren?

Wenn du ne zusätzliche Grafikkarte meinst, kommst auch auf das Netzteil und das Mainboard der Kiste an!

Bei der HD 4670 braucht man mindestens ein 400W Markennetzteil!, bei der 9600 GT tuts auch ein 300-320W Teil.

bei Antwort benachrichtigen
Ulknudel5372180 Hawk7 „ATI Radeon HD4670 oder Geforce 9600 GT?“
Optionen

Also ich empfehle dir ein AMD System das hat gut Power.
Das hier zum Beispiel:

http://pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1086703&position=2&anzahl_treffer=73

bei Antwort benachrichtigen
Aleboem43 Ulknudel5372180 „Also ich empfehle dir ein AMD System das hat gut Power. Das hier zum Beispiel:...“
Optionen

Es reicht auch ein normales Netzteil.

Ich hab die 4850 und hab ein 400 W Noname. Soviel zieht das nicht an Strom. Ich hab auch einen E5200 auf 2 x 3Ghz und es läuft allees Prima. Nur nach oben (Prozessor Upgrade / Sli) ist da nicht viel Luft. Also musst dir überlegen ob du das System so 2 JAhre fährst und dann komplett umsteigst oder ob du aufrüsten willst, dann würd ich sofort en Oordentliche NT nehmen.

Mfg Tobi

bei Antwort benachrichtigen
Aleboem43 Nachtrag zu: „Es reicht auch ein normales Netzteil. Ich hab die 4850 und hab ein 400 W Noname....“
Optionen

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Fand ich zur gröbsten orientierung immer gut.

bei Antwort benachrichtigen