Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Treiber für ATI RADEON 9200

Alamo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe in meinem Computer immer noch dïe Grafikkarte ATI RADEON 9200 mit dem ersten Treiber, nun möchte ich einen neueren Treiber installieren, weiss aber nicht welchen und wie installieren. Für Hilfe bin ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Alamo2 „Treiber für ATI RADEON 9200“
Optionen

Nabend
Welches Betriebsystem??

Wenns XP ist dann greif zu:
http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeon-prer300-xp.html

diesen Treiber

Gruß
Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Alamo2 „Treiber für ATI RADEON 9200“
Optionen

Hallo,

oder Gerätemanager, treiber aktualisieren, i-net.
oder http://www.tomshardware.com/de/download/Omega-Drivers-ATI-Radeon,0301-15461.html
oder http://ati.amd.com/support/driver.html
oder google mal selber weiter.

vorher aber alten Treiber löschen und die Anleitung lesen.

benjamin
hab' die aber auch noch, und läuft (no Game) mit 1440x900 und 2.Mon 1280x??, bin grade an 'nem anderen Rechner, mit dem Treiber von 2007.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 benjaminXVI „Hallo, oder Gerätemanager, treiber aktualisieren, i-net. oder...“
Optionen

Der 3.8.252 ist da definitiv der neueste Treiber, der läuft!

Starting from Catalyst 6.6 and up, the following cards/chipsets (including Mobility) are no longer supported by the ATI or Omega Drivers:

Radeon 7k Series
Radeon 8k Series
Radeon 9k-9250 Series

For these cards please use the Omega Drivers v3.8.252 or older, thank you.

http://www.omegadrivers.net/ati.php

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alamo2 „Treiber für ATI RADEON 9200“
Optionen

Neuer und besser ist da nicht:
http://winfuture.de/downloadstart,1230658343,1579.html

Installierten Ati Treiber vorher deinstallieren und neustarten, dann erst den Omega Treiber installieren.

bei Antwort benachrichtigen