Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Powercolor 3850 AGP

jayray / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Mittlerweile gibt es ja 2 Versionen eine mit Kupferfarbenem Lüfter mit 886Mhz Speichertakt und eine mit schwarzem Lüfter mit 700Mhz Speichetakt.
So - welche Karte hat einen Temperaturabhängig geregelten Lüfter - hat da jemand ne Ahnung??

bei Antwort benachrichtigen
Looper jayray „Powercolor 3850 AGP“
Optionen

Hi,

willst Du Dir die Karte erst noch kaufen?
Ich hatte mir die HD3850 (AGP) im August gekauft. Allerdings habe ich mir die von HIS geholt, da diese einen 2-Slot-Kühler hat. Die Karte ist nicht zu hören! Bei 1-Slot-Kühlern, wie sie üblicherweise verwendet werden, bin ich eher zurückhaltend, weil viele zu einen lauten Betrieb (spätestens im 3D-Modus) neigen.

Grüße ... Looper ...

bei Antwort benachrichtigen