Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

MSI Grfk. PCI-E 512MB. R 3650

Loewe-der-Sonne / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten, diese Grfk. hat zwei DVI-I Ausgänge 24+5. Wer
kann mir bitte erklären was die 24+5 bedeuten soll? Habe einen
22" TFT Monitor der 24+1 Eingang hat.
z.Z. habe ich noch mit Adapter den VGA. Kabel dran.
Möchte aber DVI anschliessen. Reicht mir da ein Kabel mit
24+1 Stecker.
Bitte um Info. Danke. Gruß Loewe

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/MSI/R3650-T2D512Z/293992/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Loewe-der-Sonne „MSI Grfk. PCI-E 512MB. R 3650“
Optionen

Hallo,

ich glaube hier wird es recht gut erklärt:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131156

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Loewe-der-Sonne „MSI Grfk. PCI-E 512MB. R 3650“
Optionen

Nabend
die 24+1 Eingang heißt das das Bildsignal Digital auf den Monitor übertragen wird, aber über ein DVI Kabel könnte man auch ein Analogsignal schicken, deshalb hat deine Graka einen 24+5 ausgang.
Die kannst den Monitor ruhig mit einem normalen DVI Kabel an der Graka anschließen

bei Antwort benachrichtigen
Loewe-der-Sonne Gamer88 „Nabend die 24 1 Eingang heißt das das Bildsignal Digital auf den Monitor...“
Optionen

Danke knoeppken und Gamer88, jetzt bin ich schlauer.
Schöne Feiertage. Gruß Loewe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Loewe-der-Sonne „Danke knoeppken und Gamer88, jetzt bin ich schlauer. Schöne Feiertage. Gruß Loewe“
Optionen

Dir wünsche ich auch ein ruhiges, und schönes Weihnachtsfest.
Und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, auch einen guten Rutsch.

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Loewe-der-Sonne „Danke knoeppken und Gamer88, jetzt bin ich schlauer. Schöne Feiertage. Gruß Loewe“
Optionen

Danke

Schön das die Worte Bitte und Danke doch noch nicht ganz verschwunden sind

Wünsch dir auch schöne Feiertage
Gruß Gamer88

bei Antwort benachrichtigen