Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikkarte AGP128

Bärchen1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe jetzt eine Geforce MX440 in mein board. Passt die Grafikkarte in mein board,und nimmt das board diese auch an?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärchen1 „Grafikkarte AGP128“
Optionen

Wenn du uns sagst, was für ein Board du hast, können wir dir bestimmt die Frage beantworten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bärchen1 shrek3 „Wenn du uns sagst, was für ein Board du hast, können wir dir bestimmt die...“
Optionen

Sorry, habe vergessen zu sagen,das ich ein Fujitsu Siemens,Pentium 4,1,6GHZ habe.Gruss

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärchen1 „Sorry, habe vergessen zu sagen,das ich ein Fujitsu Siemens,Pentium 4,1,6GHZ...“
Optionen

Tut mir leid - aber Fujitsu-Siemens hat eine Unmenge an Computern herausgebracht, die mit einem Pentium 4 ausgestattet sind.

Das sind leider keine Angaben zum Board.

Nötig ist die exakte Bezeichnung des Rechners.
Steht meist auf der Rückseite des Geräts.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bärchen1 shrek3 „Tut mir leid - aber Fujitsu-Siemens hat eine Unmenge an Computern...“
Optionen

Sorry,finde nur die Nr.vom Board.Sie lautet:W26361-W47-X-03.Gruß Bärchen1

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärchen1 „Sorry,finde nur die Nr.vom Board.Sie lautet:W26361-W47-X-03.Gruß Bärchen1“
Optionen

Es geht schlicht und ergreifend darum, ob das Board einen AGP- oder einen PCI-e-Steckplatz hat.

Des weiteren aber auch darum, mit welcher Spannung die AGP-Karte betrieben werden kann.

Leider hilft auch dein letzter Hinweis nicht weiter.
Es muss so eine Bezeichnung her: Dxxxxx (x=Zahlen)

Lade dir hier Everest herunter, installiere es und teile den "Motherboard Name" mit, den du unter Computer -> Übersicht findest.

http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_corporate_edition_download-39002345-31353-1.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bärchen1 shrek3 „Es geht schlicht und ergreifend darum, ob das Board einen AGP- oder einen...“
Optionen

Der Name lautet: FUJITSU-Siemens D 1327.Gruß Bärchen1

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärchen1 „Der Name lautet: FUJITSU-Siemens D 1327.Gruß Bärchen1“
Optionen

Deine Grafikkarte sollte ohne Probleme darauf laufen - zwar nur AGP 4x statt 8x, aber ohne Probleme.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bärchen1 shrek3 „Deine Grafikkarte sollte ohne Probleme darauf laufen - zwar nur AGP 4x statt 8x,...“
Optionen

Du meinst das die Grafikkarte mit der Größe von 128MB in mein board läuft und passt. Das wäre sehr schön.Für deine Bemühungen vielen Dank und noch restliche schöne Weihnachten.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärchen1 „Du meinst das die Grafikkarte mit der Größe von 128MB in mein board läuft und...“
Optionen

Die Größe des Speichers spielt bei Grafikkarten keine Rolle - entscheidend ist, dass es eine AGP-Karte "neueren" Datums ist, die auch mit dem etwas eigenwilligen Intel-Chipsatz deines Boards zurechtkommt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen