Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI X1950 pro Fehlermeldung bei instalation

Problemkind58 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
habe ein Problem und komme leider nicht mehr weiter.
Deshalb bitte ich euch um hilfe.
Wollte heute den neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren, doch es hat leider nicht funktioniert.
bekomme diese Fehlermeldung:

http://img218.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungxi2.jpg

Jetzt wollte ich meine alte Version von der originalen CD installieren, leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Habe alles gelöscht und nochmal frisch instlliert, keine chance, immer die gleiche Fehlermeldung.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Problemkind58 „ATI X1950 pro Fehlermeldung bei instalation“
Optionen

Zitat aus deinem Löschantrag:

Problem schon gelöst, habe mit DRIVECLEANER alles gelöscht und nochmal meine alte Version installiert. VIELEN DANK trotzdem

Warum schreibst du das nicht einfach hier rein?

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Problemkind58 „ATI X1950 pro Fehlermeldung bei instalation“
Optionen

siehe Olaf19
und klick doch zusätzlich: | Als beantwortet makieren | an.


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Problemkind58 libertè „siehe Olaf19 und klick doch zusätzlich: Als beantwortet makieren an. mfg Liberté “
Optionen

SORRY, da noch niemand etwas geschrieben hatte, wollte ich es dann auch gleich abschließen.
Also, ich habe danach mit "Driver Cleaner Professional Edition" alle zu ATI gehörigen Treiber und Tools entfernt, anschließend meine alte CD wieder installiert.
Trotzem vielen dank an alle nochmals.

bei Antwort benachrichtigen