Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

AGP-Graffikkarte heutiger Stand z.B.NFS Undercover

Captain-Iglu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute und auch "Spielezocker" !
Was für eine gute AGP Grafikkarte kann nach jetzigen Stand empfohlen werden.Ich spiele Autorennespiele auch mal Shooters .Worauf muß man achten und was ist wichtig !
Ich kann zur Zeit nur AGP verwenden weil ich mir noch nicht ein neues Board holen möchte .Mein Pc ist ein AMD X2 Duacore 3800+ 2.01 Ghz und Arbeitsspeicher 4 Gb.Das Board ist ein Asrock AM2NF3-VSTA.

Was haltet ihr von der GeCube HD3650 1024MB AGP ??

Oder was ist eure Empfehlung .Sie sollte gut und günstig sein und natürlich DVI schon besitzen .Ich würde mich über gute und viele Vorschläge freuen .
Danke schon mal für eure Hilfe .

Vg Iglu

bei Antwort benachrichtigen
jayray Captain-Iglu „AGP-Graffikkarte heutiger Stand z.B.NFS Undercover“
Optionen

Das Mass der Dinge ist die 3850 da 256bit.Die 3650 ist quasi beschnitten - 128bit.

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Nachtrag zu: „AGP-Graffikkarte heutiger Stand z.B.NFS Undercover“
Optionen

Hallo Leute warum bekommen ich eigentlich keine Antwort auf meine heutige Frage ??
Ihr wollt mich ja nicht wieder auf mein Vorherige Anfrage vom 01.01.08 verweisen .Ich möchte noch dem jetzigen Stand die AGP Karte und nicht was vor 1 nem Jahr war .!!
Also bitte mal ein paar gute Empfehlungen oder Tipps .
Dank schon mal und auch gute Feiertage !

bei Antwort benachrichtigen