Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI X1600Pro Treiber gehen nicht

D4rkW4rden / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also habe volgendes problem habe neuen rechner zu weihnachten bekommen.Mein Grafiktreiber funktioniert nicht also ich instaliere ihn den neusten von der ATI seite also kein uralt von der CD und beim reboot geht nix also macht kein autostart von irgend was von ati oder so wenn ich es manuell starten will macht er auch nix habe schon 100 mal runter und wieder drauf gespielt habe das neuste dotnet drauf.Meine anderen treiber gingen alle achso die karte hatt mein der liebe weihnachtsmann von ebay so was gibts noch zu wissen ach ja meine pc

Mainboard:Asus A8N32-SLI Deluxe
Prozessor:AMD 64 3700
HDD:160 und 300 gb von samsung
grafikkarte:ATI ATI X1600Pro
OS:Windows XP professional

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund D4rkW4rden „ATI X1600Pro Treiber gehen nicht“
Optionen

Hmm... du solltest erstmal den Treiber denstallieren, dann fährste Windoof hoch und dann sollte er die Graka halbwegs erkennen. Versuch mal den Catalyst 6.10, der sollte gehn.

Wieso man ne ATi aufn SLI Brett schraubt vasteh ich auch nicht ganz ^^'
Achso und nur weile s von ebay is, isses nicht gleich schlecht, denn viele Händler verdienen bei ebay zusätzlich neben ihren Laden ;-)

bei Antwort benachrichtigen
D4rkW4rden Vagabund „Hmm... du solltest erstmal den Treiber denstallieren, dann fährste Windoof hoch...“
Optionen

Also habe ich auch aus probiert ging aber nicht immer noch das selbe problem

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 D4rkW4rden „Also habe ich auch aus probiert ging aber nicht immer noch das selbe problem“
Optionen

Hast du mal versucht, die Karte in einem anderen PC zum laufen zu bekommen (Kumpel oder so)???
Nicht das diese defekt ist.

Oder mal das Netzteil getauscht? Evtl. ist es zu schwach und nach Treiberinstallation, wenn die Karte ihre volle Blühte entfaltet, dein NT es einfach nicht mehr schafft.

bei Antwort benachrichtigen
D4rkW4rden Aragorn75 „Hast du mal versucht, die Karte in einem anderen PC zum laufen zu bekommen...“
Optionen

Also habe es zum laufen bekommen aber mit nen uralt treiber habe nen 550 watt netzteil also es leuft ja alles aber es nervt mich das ich diesen alten kack treiber use i´n sachen treiber bin ich immer auf den neusten stand deswegen will ich auch garfikkarten treiber aufn neusten stand bringen doch der neuste funktioniert net

bei Antwort benachrichtigen