Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE

jeepers / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,
also ich krieg jetzt gleich ne Krise ich hab jetzt die ASUS V9999GT/TD 128MB zurückgeschickt und meine alte FX 5200 eingebaut dann hab ich das gesammte System Plattgemacht und alle Treiber neu Installiert(die neusten)!
Und jetzt aufgepasst es sind die SELBEN Fehler! Wieder diese Streifen wo alles verschwimmt woran bitte kann das liegen daran das ich die CPU mal übertaktet habe oder woran, sone Scheise!
Bitte helft mir!!!
Mein System(kennt ihr bestimmt schon:)):
-MSI 865PE Neo2
-Intel P4 2.4Ghz (war mal auf @2.9Ghz hab ich wieder runtergetaktet!)
-2 x 512MB DDR Crosair Valuet Kit 400Mhz
-FX 5200 und ASUS V9999GT/TD(habe ich aber zurückgeschickt und kriege entweder ne neue oder das Geld wieder)

Woran kann es liegen irgend eine Hardware kaputt das Board oder der Prozessor woran liegts ich kriegs nicht raus könnt ihr mir bitte helfen!!!

Danke im Vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Defektes Monitorkabel (Kabelbruch)?
Defekter Monitor?
Störquellen wie etwa nicht abgeschirmte Lautsprecher?
Karte richtig eingesetzt?
Defekter AGP-Slot?

Gibt sehr viele mögliche Fehlerverursacher, ich würde aber erstmal nen anderen Monitor ausprobieren.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
jayray jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

ich würde auch auf Monitor,Kabel,Lautsprecher-irgendwas auserhalb des PC`s tippen.
Versuch mal im Bios SpreadSpectrum-enabled das soll Störfrequenzen verhindern.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Schreib sofort den Händler an bei dem du die Karte gekauft hast und sag ihm, du hättest den Fehler gefunden, es liegt nicht an der Karte, ob er denn bitte so freundlich sein würde und dir die Karte wieder zurückschickt.

Es wäre schade wenn du auf eine Ersatz-Karte warten müsstest, zumal die Verfügbarkeit relativ schlecht ist. Und da der Fehler ja nicht an der Karte liegt kannste diese ja zwischenzeitlich verwenden.

Muss mich meinen Vorrednern anschließen, da haut was nicht hin zwischen VGA-Out und Monitor.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Hmm dann probier ich erstmal einen anderen Monitor aus! Kann ich mir zwar nicht vorstellen das das der Monitor ist aber ich probiers! Das ist nämlich ein Fujitsu Siemens! Also kein schlechter!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jeepers „Hmm dann probier ich erstmal einen anderen Monitor aus! Kann ich mir zwar nicht...“
Optionen

Muss nicht unbedingt am Monitor selber liegen, könnte auch das Kabel an sich sein...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Naja heute abend melde ich mich noch mal ich probier das mit dem Monitior nachher! Bis dann:)
Was könnte es denn noch sein kann es der ehmals übertaktet Prozessor sein?

bei Antwort benachrichtigen
jayray jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

zu 99,9% nein.

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

und die 0.1% sind eingetreten es sit nicht der Monitor es muss irgend was anders sein aber was nur was kann es noch sein bitte helft mir was soll ich nun nocht machen?

bei Antwort benachrichtigen
jayray jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Trotzdem-am Prozessor liegt das nicht.Hast du in der Nähe des Monitors eine Festplatte oder Disketten liegen !!Mach doch mal einen Screenshot ,damit wir das malsehen können.

bei Antwort benachrichtigen
Morgenstund jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

haste auch ein anderes kabel benutzt ?

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Ich bin mit meinem Rechner in die Firma gefahren und einen total neuen Monitor mit neuem Kabel benutzt!

bei Antwort benachrichtigen
BebelBrox jeepers „Grafikproblem Ich krieg ne Krise!!!???HILFE“
Optionen

Hallo jeepers,

also das Problem liegt nicht bei Dir oder aber an deinem Monitor sondern einzig und allein an deiner Graka.
Heute stand auch noch einInteressanter Artikel in der Pc-Games Hardware darüber. Das diese Grafikkarte auch mit Fehlern belastet ist.

In diesem Forum findest du noch weiter Leidensgenossen ': http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=171829&page=15

Ich gehöre auch dazu ..........


Greetz BebelBrox

bei Antwort benachrichtigen