Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Elsa Erazor II und DirectX

der-daywalker / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir 1. jemand sagen, welche DirectX Version die gute, alte Elsa Erazor II (AGP) maximal unterstützt
(Vers. 7, 8, 8.0a oder gar 8.1) ?
2. Welchen Treiber benötige ich hierzu (Win98) ?
3. Wo bekomme ich diesen eventuell noch her (Elsa gibts ja nicht mehr und Devolo hat nur die Modem-Treiber) ?
und zu guter Letzt: 4. In welcher Reihenfolge müssen DirectX, Grafikkartentreiber und Bildschirmtreiber installiert werden ?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
SheeP der-daywalker „Elsa Erazor II und DirectX“
Optionen

Iinstallere einfach dx 8.1 oder gar dx 9. Denn wenn du dx 7 installierst, wirst du zum Beispiel keine neueren spiele mehr spielen koennen, da diese dx 8.1 benoetigen. Also installier einfach dx 8.1 und wenn neure spiele die dx 9 brauchen, einfach das. Denn ausgelegt ist die karte meinem Wissens nach fuer dx7 (sicher bin ich mir nicht).

bei Antwort benachrichtigen
umberto der-daywalker „Elsa Erazor II und DirectX“
Optionen

- Soundkarte
- Bildschrim
- Grafikkarte (bei Umbau erst Standard-VGA Treiber von MS, dann die Originaltreiber der Karte)
- Directx
Ciao, Umberto

bei Antwort benachrichtigen