Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

GTS2 macht Faxen

Herr_Vorragend / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich wollte mal versuchen was ust der GTS 2 noch rauszuhohlen ist wenn ich übertakte... Also Lad ich mir PowerStrip runter, installier es, und immer wenn ich es jetzt starten will(Powerstrip), kommen viele Bunte längsstreifen auf den Screen, und ich kann nichts mehr sehen.. (Bild zertückelt und verschoben und von Streifen durchzogen) Maus wird noch richtig dargestellt, ich kann sie auch noch bewegen. System läuft auch noch, ich kann nur nix sehen (kein Absturz)
Das selbe Phänomen tritt auf wenn ich bei Sisoft Sandra den Performance Tune Up wizard laufen lasse. Mit den Nvidia Tools kann ich problemlos übertakten, aber ich würde gerne mal wissen warum diese blöden Streifen kommen.

bei Antwort benachrichtigen