Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

versteh ich nicht!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich hab ne geforce 256 sdr und nen 800 duron.
so ich hab alle treiber naja ein paar (5,32/6.47 und 7.17) und das komische ist das sich fast nie was ändert bei den 3d marks!

ich mein ich les da immer das die leute steigerungen von bis zu 1000 punkte haben aber bei mir ist es fast immer das selbe.

so nun meine frage: ist das normal? hab ich normale werte.
ich erreiche bei 3dmarks 2k genau 4400 punkte.
ich hab 192 mb ram und das msi k7t pro und win 98 se

und noch ne frage: ab wieviel hz bremst die geforce 256 sdr nen rechner? ich mein lastet sie den 800 voll aus oder nicht?

fragen über fragen würd mich aber ungemein freun wenn mir da einer weiterhelfen könnte

so denn,machts gut und schönes neues :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „versteh ich nicht!“
Optionen

OK, der 800er ist 'n Grenzfall, aber aufrüsten würde ich definitiv nicht. (Vielleicht nach der Cebit wenn die Preise purzeln)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „versteh ich nicht!“
Optionen

Der Prozzi dreht Däumchen ! Ab 700 geht sogar ne MX in die Knie, mit 800 biste ganz klar ein GTS - Kandidat.
Der Unterschied bei mit zw. 6.18 und 6.47 war 450Punkte, und das war schon viel, bei den meisten waren es ca
200Punkte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Der Prozzi dreht Däumchen ! Ab 700 geht sogar ne MX in die Knie, mit 800 biste...“
Optionen

AHHHHHHHHHH ich verstehs nicht,bei mir spinnen die detonatoren ALLLLLE samt!

also die 6.xx geht überhaupt keiner!!!!! die 5.xx sind extrem lahm und bei den 7.xx hab ich bildfehler!!!!!

erklär mir doch einer was ich falsch mach!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy65 (Anonym) „versteh ich nicht!“
Optionen

ich denke mal die werte sind normal,habe ein a7v mit duron750,elsa gladiac gts2 32mb ram,128mb ram pc133(markenspeicher mosel vitelic läuft auf cl2),benutze den teiber von elsa(nvidea 6.34),
also ich habe ca.6300 3d marks und bin damit sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „versteh ich nicht!“
Optionen

Hi Leute
ich finde, das dem Benchmark zu viel Bedeutung geschenkt wird. Gut, als Richtlinie ist e´s ok. Aber glaubt Ihr wirklich das man beim Zocken einen Unterschied merkt ob 4000 oder 5000 Punkte? Meiner Meinung nach sollte man lieber etwas Abstriche in der Punktzahl machen wenn damit das System gut läuft.

cu Frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „versteh ich nicht!“
Optionen

Also mal eine Frage!

Für mich ist eine FrameRate von über 30-50 HZ fließend, oder?

Wofür der ganzen Benchmarkscheiß ist doch sowiso alles manipuliert.

Laufen alle Spiele ? Laufen alle Applikationen? Also ist doch alles klar.

gruß

Stephan



bei Antwort benachrichtigen