Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Elsa Gladiac 2MX auf Asus P5A mit AMD K6-2 500 und ALI Chipsatz

C. Panaka / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Rechner läuft einwandfrei, auch mit normalen Spielen. Erst bei richtigen 3D Spielen gibt es Probleme. Entweder die Szenerie friert nach 3-4min ein oder ein anderes Spiel läuft wie die Wutz aber beim öffnen der Optionen des Spiels stoppt ebenfalls alles. Der Rechner läßt sich dann nur noch ausschalten. Die neuesten Treiber (Detonator) hab ich bereits ausprobiert, hat aber nichts genutzt. Wer weiß einen Rat?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) C. Panaka „Elsa Gladiac 2MX auf Asus P5A mit AMD K6-2 500 und ALI Chipsatz“
Optionen

Tja, installiere mal die neusten Mainboardtreiber für bessere AGP-Unterstützung - wenns dann auch nicht geht siehts schlecht aus denn es ist bekannt das schon TNT-Karten auf so manchem VIA-Board nicht zum laufen zu bekommen waren und letztendlich ist eine GeForce das selbe bis auf die T&L-Einheit.

bei Antwort benachrichtigen