Verkauf die bei Ebay als Computerschrott. Da kriegste noch ein paar Euronen dafür.....
ich habe meinen Schrott bei ESG verkauft.
Zumeist, wenn man den Schrott bei Ebay reinstellt, melden sich sowieso solche Firmen, die das aufkaufen. Dadurch, dass man den zum Versteigern reinstellt, kann man eventuell damit rechnen, dass man etwas mehr bekommt, als dann, wenn man das Zeug direkt an so eine Firma verkauft. Die überbieten sich da möglicherweise selber. Ich war zumindest immer zufrieden mit dem erzielten Preis.
Ich habe da schon viel verkauft: Alte Mainboards, alte Erweiterungskarten, alte Prozessoren, alte Speicherriegel. Ist doch besser, als wenn man das Zeug zum Wertstoffhof bringt, wo man erst einmal Sprit verbraucht und dann auch noch nichts dafür bekommt. Bei Ebay setzt man das als Privatverkäufer gratis rein und der Käufer zahlt auch noch die Versandkosten.....
bei ESG verkauft
Als ehemaliger Käufer bei ESG wird mir gerade etwas schwindlig, für wie viel ich meine Silbermünzensammlung, die ich zwischen 2016 und 2019 für etwa 16 bis 19 Euro pro Münze (1 Unzen-Münzen) erworben habe, heutzutage verkaufen könnte. ;-)
Das geht ja schon Richtung "Das Dreifache!".
Aber davon sollen meine beiden Söhne ... später... ;-) profitieren.
Gruß
VGA Grafikkarte mit S3 Chip...Nostalgie pur. Tja, alles hat so seine Zeit.
:-)
Die lange Karte in dem Stapel links unten ist eine Video7 VRAM und hat mal 1999.- gekostet......
Wie würdet Ihr inserieren - "Adapterkarten....??" oder anderes Stichwort?
Es ist ja alles dabei (in der Schublade hab ich noch mehr) angefangen über ISA, PCI...
Wie würdet Ihr inserieren - "Adapterkarten....??" oder anderes Stichwort?
Bei Ebay einfach unter Computerschrott: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Computerschrott&_sacat=0&_from=R40&_trksid=p4624852.m570.l1313
Das ganze Zeug abwiegen und im Text dazu schreiben, wieviel das wiegt. Was die Karte(n) mal gekostet haben, ist dabei vollkommen uninteressant. Es sei denn, du willst die Dinger einzeln verkaufen, dann musst du das Zeug halt unter einer entsprechenden anderen Rubrik einsetzen. Aber ob dir dafür noch jemand was gibt????