Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Logitech Tastatur K520 geht nicht mehr

Hugo21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich verwende eine Logitech K520 Tastatur,die plötzlich nicht mehr funtioniert.Ich habe neue Batterien reingemacht,geht trotzdem nicht.Im Systemmanager wird angezeigt,dass alles ok ist .Wenn ich die Tastatur anschalte,geht die grüne Lampe an und nach paar Sekunden wieder aus,aber die Tastatur geht nicht.Ich habe unifying Software installiert,dort wird die Tastatur nicht erkannt.Weiss jemand ,was da los ist?

Ich habe  als BS Win7, CPU Corei5,8MB RAM.Danke für die Antwort im voraus ,Gruß Hugo

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Hugo21 „Logitech Tastatur K520 geht nicht mehr“
Optionen

Hallo,
hast Du einmal den kleinen USB-Empfänger in einen anderen USB-Anschluss gesteckt?
Oder geht nur die Tastatur nicht, aber die Maus funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hugo21 „Logitech Tastatur K520 geht nicht mehr“
Optionen

Ist in der Software Unifiying-Erweitert die Tastatur zu sehen?

Wenn ja, das Pairing löschen, die Tastatur ausschalten, wieder einschalten und neu pairen..

 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen