Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

Logitech Funktastatur und -maus auf gleichen Empfänger - wie geht's?

alphonz poetes / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit eine Logitech -Funktastatur (K400) im Betrieb. Jetzt habe ich eine Maus dazugekauft (M185). Beide sind "unifying"-tauglich. Komischerweise hat der Empfänger der (älteren) Tastatur ein "unifying"-Symbol, der Empfänger der (neueren) Maus aber nicht.

Damit ist der Mausempfänger natürlich aus dem Rennen (Er erkennt die Tastatur nicht...)

Der Tastaturempfänger erkennt zwar beim "Pairen" das Signal der Maus, beendet dann aber das Pairing mit einer Fehlermeldung.

Hat irgendjemand eine Idee, was helfen könnte?

Danke und beste Grüße

ap

bei Antwort benachrichtigen
luttyy alphonz poetes „Logitech Funktastatur und -maus auf gleichen Empfänger - wie geht's?“
Optionen

Die M185 kann kein Unifying, sondern hat hat nur einen einfachen 2,4 GHz-Empfänger!

Bei dem Preis klar ersichtlich...

https://www.amazon.de/Logitech-M185-Maus-schnurlos-grau/dp/B0052EH8OA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469889925&sr=8-1&keywords=M185

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alphonz poetes „Logitech Funktastatur und -maus auf gleichen Empfänger - wie geht's?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
alphonz poetes Nachtrag zu: „Logitech Funktastatur und -maus auf gleichen Empfänger - wie geht's?“
Optionen

Danke Euch beiden! Da habe ich gepennt...

LG ap

bei Antwort benachrichtigen