Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Schrottplatz - Antwort zu einem Postings

Anne_21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke an schoppes für die sofortige Löschung des doppelten Beitrags.

Aber - den Hinweis zu meiner Frage im Löschantrag kann ich bei einem Thread auf dem Schrottplatz nicht lesen - mir ist der Zugang zum Schrottplatz natürlich gesperrt.

Danke und Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Schrottplatz - Antwort zu einem Postings“
Optionen

Hallo Anne,

hier ist der Text von schoppes an dich auf dem Schrottplatz:

"Hallo Anne,

dein Doppelposting habe ich auf den Schrottplatz verschoben.

Nun zu deiner Frage:
Wenn ich mich richtig erinnere, beträgt die Bearbeitungsfrist 20 Minuten.
Sollte es innerhalb dieser Frist bereits Antworten gegeben haben, ist ein Editieren auch nicht mehr möglich.

Grüße vom stürmischen Niederrhein
Erwin"



Das kleine Problemchen ist, den doppelten Thread verschob ich auf den Schrottplatz, schoppes dann noch einmal, also vom Schrottplatz zum Schrottplatz. ;-)
Zugang zum Schrottplatz hat natürlich nur die Redaktion, aber auch die Moderatoren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Anne_21 „Schrottplatz - Antwort zu einem Postings“
Optionen

Hallo Anne,

wie Knoeppken schon geschrieben hat, gibt es z. Z. Wartungs- und Reparaturarbeiten auf nickles.de. Meine Antwort auf dein Posting (die Knoeppken noch mal hervorgeholt hat) kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Grüße

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen