Kritik und Fragen an Nickles 2.673 Themen, 22.583 Beiträge

Nix mehr...

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Keinerlei Benachrichtigungen mehr aus den Threads wo ich mitgeschrieben habe..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Nix mehr...“
Optionen

Hallo Lutz,

mein letzter Stand ist, dass der Admin Xafford am Mailserver arbeitet, weil gewisse Mailadressen in letzter Zeit als Spam abgewiesen wurden. Es können "prvate" Mailadressen sein, wie auch welche die auf Google hinweisen. Die Arbeiten sind aber schwierig und können noch dauern.

Mein Rat ist daher etwas abzuwarten oder besser die Mailadresse zu wechseln. Lange war ich hier mit einer Adresse @arcor.de unterwegs, das brachte ebenfalls Probleme, als ich auf @t-online.de wechselte, ist seitdem alles OK. Da letzteres auch dein Provider ist (laut meinem Gedächnis), empfehle ich derartige Adresse.

Frohe Ostern und

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, mein letzter Stand ist, dass der Admin Xafford am Mailserver arbeitet, weil gewisse Mailadressen in letzter ...“
Optionen

Hallo Knöppi,

ich warte noch einmal ab.

Ab und zu kommt mal eine...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Hallo Knöppi, ich warte noch einmal ab. Ab und zu kommt mal eine... Gruß“
Optionen

Na es gibt ja noch die "Community Livefeed" auf der rechten Seite bei Nickles. Danke für deine Rückmeldunfg Lutz.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Nix mehr...“
Optionen

Das scheint aber auch nicht neu zu sein. Ich habe das Problem schon seit Jahren. Mir ist es aber egal.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Nix mehr...“
Optionen

Hallo Lutz,

trudeln denn nun mittlerweile Benachrichtigungen von Nickles bei dir ein?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, trudeln denn nun mittlerweile Benachrichtigungen von Nickles bei dir ein? Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo Knöppi,

läuft wieder...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Hallo Knöppi, läuft wieder... Gruß“
Optionen

Danke für die Rückmeldung,

hoffentlich funktioniert es bei den anderen Usern hier auch, damit ich Xafford nicht wieder "quälen" muss.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen