Kritik und Fragen an Nickles 2.673 Themen, 22.583 Beiträge

Könnte einer der Admins bitte das Mitglied "Unhold" benachrichtigen?

winnigorny1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da Unhold immer noch Probleme damit hat, seine SB Audigy so einzurichten, dass er Sound hat, habe ich in diesem Thread:

https://www.nickles.de/thread_cache/539298032.html?1071789007

Eine ellenlange Abhandlung reingestellt, wie das funktionieren sollte. Das hat damit zu tun, dass die Installation und Einrichtung alles andere als profan ist und sich nicht intuitiv richtig machen lässt, da die Funktionen und Vorgänge ziemlich unlogisch wirken.

Ohne diese Anleitung zu den Einstellungen, die eigentlich völlig unlogisch erscheinen - über die ich mich über einen ganzen Arbeitstag mit Live-Chat und E-Mail mit Supportern auseinandergesetzt habe - wird nicht nur Otto-Normaluser daran scheitern.

Sowas von unlogisch und verwirrend ist die das Einrichten der Creative-Karten. Unglaublich, aber wahr.

Wäre schön, wenn ihr das mal öffentlich machen könnt und dem armen Unhold drauf stoßen könntet.

Bei mir läuft die Karte jetzt jedenfalls. Und man muss sagen, wenn man weiß, wie der Hase läuft, ist Kart und Einstellungssoftware i.O. Aber wenn man das an einem optischen Ausgang betreiben will, sind die Beschreibungen in der Software verwirrend, irreführend und einfach Kacke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Könnte einer der Admins bitte das Mitglied "Unhold" benachrichtigen?“
Optionen

Der wird sicher die Thread-Benachrichtigung erhalten haben. Deshalb unsererseits extra noch einmal darauf hinzuweisen, halte ich daher für etwas übertrieben.

Er wird sich schon melden und vielleicht hat er auch noch andere Hobbys oder Sorgen als Nickles.

Also keep cool und warten wir einfach das Rückmelden ab.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen