Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

ich bekomme keine Nachrichten mehr

zarastro / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Forum,

seit langer Zeit bekomme ich von Euch keine Nachrichten mehr. Da ich mit anderen

Dingen beschaeftigt war , hatte ich mich noch nicht beschwert. Bin ich zu weit entfernt,

oder werden Mitglieder nicht mehr benachrichtigt, wenn das letztere zutrifft, seht dieses

Schreiben als Kuendigung an.

Gruss

Zarastro

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zarastro „ich bekomme keine Nachrichten mehr“
Optionen

Hallo Zarastro,

da steckt mit Sicherheit keine Absicht dahinter. Ich werde heute mal den Admin anschreiben, er möge sich deinen Account und dein Problem ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo Zarastro, da steckt mit Sicherheit keine Absicht dahinter. Ich werde heute mal den Admin anschreiben, er möge sich ...“
Optionen

Sodele Admin Xafford schrieb ich an, ob er mir direkt antwortet oder Dir hier, sei dahin gestellt. Kann also etwas dauern.

Bin ich zu weit entfernt, oder werden Mitglieder nicht mehr benachrichtigt, wenn das letztere zutrifft, seht dieses Schreiben als Kuendigung an.

Bitte ruhig mit den Pferden, niemand wollte oder will dir schaden, wir freuen uns über jeden, der das Forum finanziell unterstützt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles zarastro „ich bekomme keine Nachrichten mehr“
Optionen

Hallo Zarastro,

Welche Nachrichten meinst Du? Benachrichtigungen wenn eine neue Antwort auf einen Deiner Beiträge im Forum geschrieben wurde oder andere?

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
xafford zarastro „ich bekomme keine Nachrichten mehr“
Optionen

Hallo Zarastro,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider war ich privat verhindert die letzten Wochen. Zu deinem Problem:

Leider blockiert dein Provider die meisten Mails, welche von uns gesendet werden, so anscheinend auch in deinem Fall. Kannst Du eine andere Mailadresse angeben?

Für weitere Fragen kannst Du dich direkt per Mail an mich wenden (ds@nickles.de)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford zarastro „ich bekomme keine Nachrichten mehr“
Optionen

Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt lösen - bei meinen Tests jedenfalls hat es funktioniert.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford zarastro „ich bekomme keine Nachrichten mehr“
Optionen

Bitte eine kurze Rückmeldung, falls es geklappt hat - Danke.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen