Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Beitrag als beantwortet markieren funktioniert nicht

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beitrag als beantwortet markieren funktioniert nicht

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Beitrag als beantwortet markieren funktioniert nicht“
Optionen

Hallo fbe,

testweise markierte ich hier dein Eröffnungsposting als beantwortet. Das funktionierte, allerdings dauerte es ein Weilchen, bis das Symbol erschien.

Welchen deiner Threads möchtest du denn markieren, eventuell mache ich das ja für dich? Setze bitte einen Link hier vom entsprechenden Thread.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Hallo fbe, testweise markierte ich hier dein Eröffnungsposting als beantwortet. Das funktionierte, allerdings dauerte es ...“
Optionen

Ich habe diesen Beitrag bereits markiert:
https://www.nickles.de/thread_cache/539308600.html#_pc

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Ich habe diesen Beitrag bereits markiert: https://www.nickles.de/thread_cache/539308600.html _pc“
Optionen

Prima und danke. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen