Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Nickles Sitzung endet selbstständig...

hatterchen1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend.

Also, ich habe das Phänomen, dass ich manchmal, mitten im Schreiben eines Beitrags ausgeloggt werde. Wenn ich den Beitrag dann absenden möchte, bin ich ausgeloggt und muss mich erst neu einloggen. Dann ist aber mein Beitrag normalerweise weg, wenn ich nicht ein Helferlein hätte, das alles speichert. Meistens habe ich mich dann also neu angemeldet und den gespeicherten Beitrag kopiert.
So far as well.

Heute nun, gleiches Prozedere, beim Absenden ausgeloggt. Sie müssen sich erst anmelden...
Also angemeldet und in den vorherigen Thread gegangen, klicke wie immer auf Antworten und sim sala bim steht dort der ganze Beitrag.

Es hat mich natürlich sehr verblüfft, wer von uns kann nun zaubern? Ich war ´s nicht...Unschuldig

Gruß an`s Rateteam

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Nickles Sitzung endet selbstständig...“

Optionen

Hallo hatterchen1,

deinen Beitrag sehe ich leider erst heute. Es kann sein, dass unser Admin Xafford etwas änderte oder der Server hatte mal wieder einen Hänger, daher bitte ich noch um etwas Geduld. Wir werden das beobachten.

Danke für deinen Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen1, deinen Beitrag sehe ich leider erst heute. Es kann sein, dass unser Admin Xafford etwas änderte oder ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

kein Problem bei mir.
Das Problem habe ich schon etwas länger, aber machte daraus kein Aufhebens. Wie ich schrieb, ein Klick und es geht weiter... Noch scheint meine Lebenszeit ausreichend, so dass ich nicht an einem Klick sparen muss.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Hallo knoeppken, kein Problem bei mir. Das Problem habe ich schon etwas länger, aber machte daraus kein Aufhebens. Wie ich ...“

Optionen

Ich muss auf diesen Thread noch einmal zurück kommen.

Ich habe heute 17:59:xx Uhr einen Beitrag noch absenden können. Als das Bild danach wechselte, war ich ausgeloggt. Also ziemlich genau um 18:00Uhr.

Gibt es da eine Automatik? Ich hatte das zeitlich nie so genau feststellen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Ich muss auf diesen Thread noch einmal zurück kommen. Ich habe heute 17:59:xx Uhr einen Beitrag noch absenden können. Als ...“

Optionen
Gibt es da eine Automatik? I

Hallo hatterchen,

da gibt es keine Automatik. Habe jetzt mehrere Tage das beobachtet, auch intern gab es diesbezüglich keine Meldung. Jetzt bin ich allerdings immer als Premium angemeldet, vielleicht gibt es ja da einen Unterschied. Ich weiß es nicht.

Kommt das noch einmal bei dir vor, dann melde dich bitte hier und ich werde dann den Admin anschreiben. Vielleicht mache ich das aber auch heute noch, falls ich es nicht wieder vergesse.  Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen, da gibt es keine Automatik. Habe jetzt mehrere Tage das beobachtet, auch intern gab es diesbezüglich ...“

Optionen

Hi knoeppken,

das ist für mich kein Problem, es ist nur seltsam.
Ich logge mich täglich unzählige Male auf Webseiten ein, mit Absicht, von daher macht mir das nicht wirklich etwas.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hi knoeppken, das ist für mich kein Problem, es ist nur seltsam. Ich logge mich täglich unzählige Male auf Webseiten ...“

Optionen

Gerade schickte ich dem Admin Xafford eine Nachricht, mit der Bitte sich deinen Thread anzusehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen