Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ist das so gewollt?

gelöscht_237326 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir wird die "Zeitleiste" (heißt die so?) seit etwa einer Woche - oder auch schon länger - immer so angezeigt, wie auf dem Bild:

Soll das so sein? Oder ist das mal wieder ein Fehler?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326 „Ist das so gewollt?“
Optionen

Hallo Heinz,

vermutlich ist das ein Fehler mit der Timeline, ich gebe das intern weiter.

Danke für den Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo Heinz, vermutlich ist das ein Fehler mit der Timeline, ich gebe das intern weiter. Danke für den Hinweis. Gruß knoeppken“
Optionen

Gerade erhielt ich die Nachricht vom Admin Xafford, die Timeline hat er repariert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Knoeppken „Gerade erhielt ich die Nachricht vom Admin Xafford, die Timeline hat er repariert. Gruß knoeppken“
Optionen

Moin Jörg,

alles klar, funktioniert wieder so, wie es sein soll.

bei Antwort benachrichtigen