Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Funktioniert er wieder?

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute eine Nachricht über den Messenger erhalten und konnte auch antworten!

Dauerzustand oder Zufall? Unentschlossen

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Funktioniert er wieder?“
Optionen

Hallo Lutz,

wenn du nicht gerade von einem VIP oder einem Premiummitglied eine PN erhalten haben solltest, dann wird es wohl eher ein Zufall gewesen sein. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass der Messenger für alle freigegeben wurde. Ich vermute aber, dass das irgendwann wieder der Fall sein wird.

Selbst habe ich übrigens mit meinem "Probeaccount" (heißt wirklich so) mir, also an knoeppken, zum Test eine PN geschickt und es kam die übliche Meldung:

"der Messenger ist bis auf weiteres nur für Premium-Nutzer zugänglich."

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen