Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Thread als beantwortet markieren

catsi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, bitte wie kann ich einen Thread als beantwortet markieren ? Der User, der mir geholfen hat, mein Problem zu lösen, hat das angeregt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 catsi „Thread als beantwortet markieren“
Optionen

Hallo,

rechts oben unter Optionen- neben der Büroklammer- kannst du den Thread als beantwortet markieren.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Hallo, rechts oben unter Optionen- neben der Büroklammer- kannst du den Thread als beantwortet markieren.“
Optionen

Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass man das im Eröffnungsposting machen kann, also in der ersten Anfrage. Ist aber im Fall des letzten Threads von catsi nicht nötig, da ich es schon machte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen