Kritik und Fragen an Nickles 2.587 Themen, 21.897 Beiträge

Mit Paint 3D erstelte Datei hier einfügen?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Outlook 365 auf dem Desktop meldet sich in Abständen mit einer Fehlermeldung die ich mit Paint 3D bearbeitet habe und unter Downloads als *.jpg abgespeichert habe, sie kann ich hier nicht einfügen. Warum?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Mit Paint 3D erstelte Datei hier einfügen?“

Optionen

Hallo fbe,

wie hast du denn versucht das Bild in einem Posting einzufügen? Beschreibe das bitte möglichst genau.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Hallo fbe, wie hast du denn versucht das Bild in einem Posting einzufügen? Beschreibe das bitte möglichst genau. Gruß ...“

Optionen

Guten Morgen knoeppken,

ich habe die Fehlermeldung mit dem Sniping Tool  ausgeschnitten, weil meine Mailadresse in der Meldung steht habe ich die Adresse mit Paint 3D unkenntlich gemacht und unter neuem Namen abgespeichert. Anschliessend habe ich mit dem Symbol die mit Paint 3D gespeicherte Datei hochgeladen. Auf dem Bildschirm ist danach nur eine große hellblaue Fläche zu sehen. Bei einem Klick in die Fläche wechselt die Farbe wieder zu weiss avber ohne irgend einen Inhalt.

Gruß fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Guten Morgen knoeppken, ich habe die Fehlermeldung mit dem Sniping Tool ausgeschnitten, weil meine Mailadresse in der ...“

Optionen

Fehler gefunden!

Ich habe die mit Paint 3D gespeicherte Datei nochmals  aufgerufen. die Datei ist leer bis auf "weiter" und "zurück" Pfeile. Klickt man auf den weiter Pfeil erscheint das mit dem Sniping Tool gespeicherte Bild aber ohne meine Änderungen. Durch  weiter schalten kann ich alle mit dem Sniping Tool erstellten Bilder anzeigen. Meine mit Paint 3D gemachte Änderung ist nicht dabei.

Bug in Paint 3D?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Fehler gefunden! Ich habe die mit Paint 3D gespeicherte Datei nochmals aufgerufen. die Datei ist leer bis auf weiter und ...“

Optionen
Bug in Paint 3D?

Hallo fbe,

gut möglich, ich muss aber gestehen, dass ich "Paint 3D" noch nie richtig nutzte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Hallo fbe, gut möglich, ich muss aber gestehen, dass ich Paint 3D noch nie richtig nutzte. Gruß knoeppken“

Optionen

Also ich habe gerade mal "Paint 3D" genutzt, um ein Bild zu verändern. das wurde bei mir entsprechend auch sauber geändert und auch abgespeichert. Da kann ich also keinen Bug erkennen.

Übrigens nutze ich schon lange Paint.net, neben anderen entsprechenden Tools, da muss man sich zwar ein bisschen einarbeiten, aber damit hatte ich bisher noch gar keine Probleme. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du es dir ja mal ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen