Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Alle Jahre wieder - Zahlungserinnerung

Systemcrasher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwar kommt die Rechnung frühzeitig, aber wenn das laufende Abojahr im Februar beginnt, dann reicht es eigentlich, zum 1.2. zu bezahlen (hier Terminauftrag, weil mein Konto im Dezember und Januar überstrapaziert war - tut aber nichts zur Sache!).

Mit Datum 4.2. kam die Zahlungserinnerung - da war das Geld schon beim Empfänger eingegangen.

Kann mir zwar egal sein, weil die Erinnerung erstens gebührenfrei und 2. ohnehin hinfällig war, ist es aber nicht.

Papier-, Arbeits-, Druck- und Portokosten lassen sich sicher sinnvoller und nachhaltiger verwenden.

Abonennten werden sinnlos verärgert.

Hier sollte der Abonnentenservice seine Wiedervorlagen vielleicht etwas weniger zeitnah gestalten.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Systemcrasher „Alle Jahre wieder - Zahlungserinnerung“
Optionen

Wenn man wo nicht zufrieden ist, dann kündigt man.

Machen das viele. dann ändert sich da 100%-ig was.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher pappnasen „Wenn man wo nicht zufrieden ist, dann kündigt man. Machen das viele. dann ändert sich da 100 -ig was.“
Optionen
Wenn man wo nicht zufrieden ist, dann kündigt man.

Ich bin ja zufrieden. Sonst wäre ich wohl nicht seit Jahren freiwilliger Zahler.

Es ist halt nur ärgerlich, weil es m.E. Verschwendung von Ressourcen ist

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Systemcrasher „Alle Jahre wieder - Zahlungserinnerung“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

wir konnten Ihre Zahlung lokalisieren. Ignorieren und entschuldigen Sie bitte einfach die Zahlungserinnerung. Es handelte sich lediglich um eine zeitliche Überschneidung zwischen Zahlungseingangsverbuchung und Zahlungserinnerung.

.

Mit freundlichen Grüssen

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
neugier1 aboservice „Hallo Systemcrasher, wir konnten Ihre Zahlung lokalisieren. Ignorieren und entschuldigen Sie bitte einfach die ...“
Optionen

Ich will keinen neuen treat aufmachen und hänge mich hier eben mal ran.

Ich hatte meine Abbozahlung auf den weg gebracht. Danach festgestellt RE# war falsch!

Nichts leichter als das, so dachte ich .

Emailadresse steht ja auf der Rechnung.

Pustekuchen iE-Mail kommt zurück. nichts falsch geschrieben, trotzdem.

Steht ja weiter unten eine weitere Adresse, auch die kommt zurück.

Dann sollen sie das lassen falsche Mail-Adressen auf die Rechnung zu schreiben.

Ich habe ja Hoffnung auf die Intelligenz wenn eine Rechnungsnummer 2 mal verwendet wird, das da was wohl nicht richtig ist.

Abonnentenservice Friedrich

wird es schon richten, so hoffe ich,

MfG

neugier1

bei Antwort benachrichtigen
aboservice neugier1 „Ich will keinen neuen treat aufmachen und hänge mich hier eben mal ran. Ich hatte meine Abbozahlung auf den weg gebracht. ...“
Optionen

Hallo neugier1,

alles in Ordnung. Wir schalten Sie frei und verarbeiten Ihre Zahlung.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

PS: Die auf der Rechnung angegebene Emailadresse ist korrekt.

bei Antwort benachrichtigen