Kritik und Fragen an Nickles 2.568 Themen, 21.766 Beiträge

Ich kann mein Posting nicht absenden. Fehlermeldung untnten

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Ich kann mein Posting nicht absenden. Fehlermeldung untnten“

Optionen

Hallo fbe,

grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren, sonst hättest du deinen Thread ja hier nicht starten können. Es kann natürlich sein, dass genau zu dem Zeitpunkt, als du dein Posting versucht hast abzusenden, der Server von Nickles klemmte.

Oft hilft es auf "abbrechen" unten rechts im Editor von Nickles zu klicken oder das Brett vorher ganz zu verlassen und einen neuen Versuch zu starten. Der Klassiker wäre auch den Browser komplett zu schließen, nachdem man sein Posting vorher kopierte und in ein Textprogramm einfügte (zur Sicherheit) oder die Tasten Strg und F5 drückt (Webseite aktualisieren und Zwischenspeicher/Cache leeren).

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Hallo fbe, grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren, sonst hättest du deinen Thread ja hier nicht starten können. Es ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

funktioniert wieder! Manchmal ist man einfach zu ungeduldig ;-)

Gruß fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Hallo knoeppken, funktioniert wieder! Manchmal ist man einfach zu ungeduldig - Gruß fbe“

Optionen

Prima, ich sah auch gerade, dass du dein Posting auf dem Android-Brett erfolgreich abgesetzt hast. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen