Kritik und Fragen an Nickles 2.568 Themen, 21.766 Beiträge

Black out bei Nickles.de?

hatterchen1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

was ist/ war los bei Nickles?
Stromausfall, Festplatte kaputt oder einfach nur mal Regenerieren?Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Black out bei Nickles.de?“

Optionen

Hallo hatterchenLachend

Da iss woh a Droaht ab am Generator,dreht nitt mehr durch!

Was wäre die Welt wohl ohne Nickles.

Gruß aus Sachsen/ Anhalt

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Black out bei Nickles.de?“

Optionen

Hallo hatterchen,

den Admin informierte ich gestern so gegen 19:00 Uhr (laut meinem Mailverkehr), dass bei Nickles nichts mehr geht. Danach schmierte der Server erneut ab, da gab es ein Verbindungsproblem und sollte jetzt wohl behoben sein, so hoffen wir jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen, den Admin informierte ich gestern so gegen 19:00 Uhr laut meinem Mailverkehr , dass bei Nickles nichts ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

so gegen 19:00 Uhr

kann hinkommen, um diese Zeit ziehe ich mir immer noch mal eine "gute Nacht-Geschichte" von Nickles rein.Zwinkernd

sollte jetzt wohl behoben sein, so hoffen wir jedenfalls.

Wenn wir die Hoffnung nicht hätten...

Die Bayern hoffen, der BvB hofft und BMG hofft, möge der Träger der Hoffnung alle, im richtigen Maße, bedenken.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo knoeppken, kann hinkommen, um diese Zeit ziehe ich mir immer noch mal eine gute Nacht-Geschichte von Nickles rein. ...“

Optionen

Ja die Hoffnung stirbt halt zuletzt, jedenfalls sagt man so. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen