Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Freischaltung zu gesperrten Beiträgen

Lechim / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Jahresabo bis Juli 2018 für Nickles bezahlt. Heute habe ich festgestellt dass ich nicht alle Nickles Nachrichten lesen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lechim „Freischaltung zu gesperrten Beiträgen“
Optionen

Hallo Lechim,

sorry da ist etwas schief gelaufen. Das wird überprüft und ich gebe es intern weiter, sodass du von den Zuständigen bald eine entsprechende Rückmeldung bekommst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lechim „Freischaltung zu gesperrten Beiträgen“
Optionen

Hallo Lechim,

wie ich gerade sehe, wurde deine Premiumzeit bis zum 25.01.2019 verlängert. Eventuell musst du dich kurz bei Nickles abmelden und erneut anmelden, damit dein Premium greift. Also viel Spaß beim Lesen der Artikel und Nachrichten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen