Kritik und Fragen an Nickles 2.549 Themen, 21.623 Beiträge

Frage in Nickles erstellen

ritrei / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich eine Frage stellen will drücke ich Option leuchtet kurz Frage stellen auf kommt sofort wieder Werbung für Amazon

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ritrei

„Frage in Nickles erstellen“

Optionen

Hi!

So ganz schlau werde ich nicht aus der Frage. Wenn ich eine Frage stellen will, dann klicke ich nicht auf Option, sondern im Brett auf den Button  "Hier Thema starten":

Ich habe hier extra das "Windows 10"-Brett gewählt, weil die Frage dort gestellt wurde. ich habe sie vorher in unser Support-Brett verschoben.

Wenn ich auf Optionen klicke bekomme ich "nur" meine Optionseinstellungen für meinen Nickles.de-User.

Das führt zu dieser Seite:

Und ja, da taucht dann auch das Feld auf, wo man Nickles.de unterstützen kann, indem man einen Kauf bei Amazon über den dort aufgeführten Link abwickelt.

Wie wurde den die Frage erstellt, auf die ich jetzt antworte? Da die zu sehen ist, muss es ja funktioniert haben, oder?

Falls es Probleme gibt ist es immer nützlich zu wissen, was dabei verwendet wurde. Mal als Beispiel: bei mir war das jetzt gerade Firefox 63.0.0 mit Windows 7.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen