Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Eigene Anfragen

Siggi24 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich meine eigenenn Anfragen und Antworten wieder finden?
Ich hatte vor Kurzem eine Anfrage zum Ausbau einer PU bei einem IP 4600
Drucker. Dazu bekam ich eine Antwort von "sep". Nachdem ich diese
Antwort (in EMail) gel?scht hatte, finde ich den Beitrag nicht mehr.
Gru? Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Siggi24 „Eigene Anfragen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_325804 Siggi24 „Eigene Anfragen“
Optionen
Dazu bekam ich eine Antwort von "sep".

wenn du mal im DC-Forum nachsehen willst?

https://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=306809&t=druckkopfschlitten_erneuern

falls das gemeint ist...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Siggi24 „Eigene Anfragen“
Optionen

Über die eigene Startseite: Klick unter der angezeigten Anmeldung auf "Optionen" . In der Startseite auf "über mich".

Dort sind die letzten Beiträge aufgelistet.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „Über die eigene Startseite: Klick unter der angezeigten Anmeldung auf Optionen . In der Startseite auf über mich . Dort ...“
Optionen

Nachsatz: Die Antworten auf die eigenen Beiträge finden sich nicht so gut aufgelistet. Da kenne ich auch nur den Weg über die Mailingliste oder die eigenen Beiträge wie oben beschrieben.

Aus der Benachrichtigung per Mail geht nicht hervor, ob es eine Antwort auf einen eigenen Beitrag  oder eine Antwort zu einem anderen Beitrag ist.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Nachsatz: Die Antworten auf die eigenen Beiträge finden sich nicht so gut aufgelistet. Da kenne ich auch nur den Weg über ...“
Optionen

Hallo zusammen,

es gibt noch einen Weg seine gesamten Postings einzusehen und zwar klickt man in einem Beitrag eines User auf "Optionen" und weiter auf "Postings von zxy" Bei Sigi24 bekommt man dann folgende Übersicht:

https://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=259086

Klickt man dort auf "ältere Beiträge", wird man auch fündig.

Es gibt auch noch eine andere Auflistung als die bisher erwähnten Möglichkeiten:
Hat man sich bei Nickles auf der Startseite angemeldet, kann man über der Timeline auf den blauen Button klicken, so findet man die letzten Antworten an sich selbst und somit auch seine eigenen Beiträge:

Diesen Thread verschiebe ich gleich auf das passende Brett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 gelöscht_323936 „Nachsatz: Die Antworten auf die eigenen Beiträge finden sich nicht so gut aufgelistet. Da kenne ich auch nur den Weg über ...“
Optionen

Hallo Anne,

Auf der Startseite habe ich die Registerkarten

Artikel - Foren - News - Service - Hilfe.

In keinem gibt es den Unterordner "Optionen" und 

folglich auch nicht den "über mich".

Gibt es da noch eine Registerkarte die ich nicht kenne.

Schönen Tag noch

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Siggi24 „Hallo Anne, Auf der Startseite habe ich die Registerkarten Artikel - Foren - News - Service - Hilfe. In keinem gibt es den ...“
Optionen

Hallo Siggi,

du musst dich auch erst oben rechts auf der Startseite anmelden, dann erscheint auch oben rechts der blaue Button mit der Beschriftung "Optionen", wie im Bild von Anne zu sehen.

Die meisten Funktionen hier sind erst dann gegeben, wenn man sich mit seinen Daten für den Account angemeldet hat.

Nachtrag: Die von dir aufgezählten Rubriken befinden sich im roten Banner von Nickles, das blaue Optionen befindet sich darunter auf der rechten Seite. Und wie von mir schon erwähnt, starte bitte den Besuch bei Nickles immer über die Startseite:

https://www.nickles.de/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 gelöscht_323936 „Nachsatz: Die Antworten auf die eigenen Beiträge finden sich nicht so gut aufgelistet. Da kenne ich auch nur den Weg über ...“
Optionen

Hallo Anne,

den Zugang habe ich jetzt gefunden.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Siggi24 „Eigene Anfragen“
Optionen

Hallo,

im Bereich Service, wo du auch private Nachrichten abrufen und versenden kannst.
https://www.nickles.de/c/vcard/230896.htm

Hier die Option "Statistik und Visitenkarte wählen.
Dort siehst du deine bisherigen Fragen.

LG

bei Antwort benachrichtigen