Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Doppelte Antworten

hatterchen1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

bekam heute aus drei Threads jeweils die zweite Antwort, mit Abstand von 3-4 Stunden.

Ich hoffe ihr macht keinen Gedächtnistest mit mir...Zwinkernd

Gruß

h1

Nachtrag: ich erhöhe auf 4...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Doppelte Antworten“

Optionen

Hallo hatterchen,

sorry deine Anfrage sehe ich jetzt erst, da ich mit einem Thema beschäftigt war, wo genau das Gegenteil der Fall war. Zwinkernd

Wenn ein User seinen Beitrag editiert, erhält man immer wieder eine neue Benachrichtigungsmail, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Es gibt User die editieren oft, dann kommen auch oft Mails vom selben Posting, der Rekord liegt so bei 12, das entlockt mir dann immer einen Seufzer.

Wenn diese Mails nach mehreren Stunden kommen, dann hat gewiss ein Redakteur oder Moderator seinen Beitrag editiert. Beide Gruppen haben keine zeitliche Begrenzung für das Editieren.

Da zumindest bei mir alles normal läuft, gehe ich von diesem Fall aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen, sorry deine Anfrage sehe ich jetzt erst, da ich mit einem Thema beschäftigt war, wo genau das Gegenteil ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

ein Redakteur oder Moderator...Beide Gruppen haben keine zeitliche Begrenzung für das Editieren.

das ist mir bekannt.
Da mich das nicht weiter tangiert, habe ich mir die  Namen der User auch nicht gemerkt. Bei den Normalusern hätte die Editierbremse greifen müssen, oder es gab einen Knoten in der Leitung.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo knoeppken, das ist mir bekannt. Da mich das nicht weiter tangiert, habe ich mir die Namen der User auch nicht ...“

Optionen
Bei den Normalusern hätte die Editierbremse greifen müssen, oder es gab einen Knoten in der Leitung.

Wenn du Lust hast, könntest du ja mal in ca. 1 Stunde den Versuch starten, dein letztes Posting hier zu editieren und dich dann wieder melden. Selbst kann ich es ja aus bekannten Gründen nicht testen oder ich muss meinen Testaccount ausgraben (ohne VIP-Gedöns).

Sollte es dann noch bei dir funktionieren, dann bekommt der Admin von mir eine Nachricht, das muss dann abgestellt werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Hallo knoeppken, das ist mir bekannt. Da mich das nicht weiter tangiert, habe ich mir die Namen der User auch nicht ...“

Optionen

Wenn das Editieren so lange möglich ist, natürlich nur wenn vorher keiner darauf geantwortet hat, lasse ich das gelten.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich bin der Meinung, genau das sei passiert.

Falscher Fehler...Lachend

Ich versuche es gegen 18:15 Uhr noch einmal.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Wenn das Editieren so lange möglich ist, natürlich nur wenn vorher keiner darauf geantwortet hat, lasse ich das gelten. ...“

Optionen

Fehler: Das Posting ist älter als 30Minuten...

War das nicht mal bei 15Minuten?
Aber egal, die Antworten gestern waren ja mehrere Stunden alt.

Wir vergessen das am Besten einfach, vielleicht war ich ja gestern in einer Zeitschleife, oder hatte Déjà-vus.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Fehler: Das Posting ist älter als 30Minuten... War das nicht mal bei 15Minuten? Aber egal, die Antworten gestern waren ja ...“

Optionen
War das nicht mal bei 15Minuten?

25 Minuten, danke für deinen Test. Wir werden das auch weiterhin beobachten. Kann ja auch sein, dass der Server mal wieder einen Schluckauf hatte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„25 Minuten, danke für deinen Test. Wir werden das auch weiterhin beobachten. Kann ja auch sein, dass der Server mal ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

 gerade erwischt...

diese Antwort von @K-H habe ich gerade erneut bekommen, obwohl ich ja schon darauf geantwortet hatte.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo knoeppken, gerade erwischt... diese Antwort von @K-H habe ich gerade erneut bekommen, obwohl ich ja schon darauf ...“

Optionen

OK und danke, ich gebe es weiter und das muss überprüft werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen