Kritik und Fragen an Nickles 2.571 Themen, 21.778 Beiträge

Avatar hochladen...

pappnasen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen

Nachtrag zu: „Avatar hochladen...“

Optionen

500x500 ist das Problem.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen

Nachtrag zu: „Avatar hochladen...“

Optionen

HINWEIS: Es kann einige Zeit dauern, bis Dein Bild auf Nickles.de zu sehen ist. Bitte Geduld!

Wie viele Tage, Wochen, Monate, Jahre?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen

„HINWEIS: Es kann einige Zeit dauern, bis Dein Bild auf Nickles.de zu sehen ist. Bitte Geduld! Wie viele Tage, Wochen, ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

wurden die Bedingungen eingehalten?

geht nicht.

Datei darf maximal 500 KB groß sein. Es sind nur JPGs und PNGs zugelassen.
Die optimale Größe für Dein Bild ist 100 x 100 Pixel bei einer Auflösung von 72 dpi.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel

„Hallo pappnasen, wurden die Bedingungen eingehalten? Datei darf maximal 500 KB groß sein. Es sind nur JPGs und PNGs ...“

Optionen

Ja,

in diesem Post ist es erschienen, nachdem ich hier noch mal gepostet habe.

In anderen Threads fehlt es zur Zeit.

Cache vom Browser ist leer.

Möglicherweise ist die Ursache des Problems, dass mein Bild zuerst 500x500 war.

Dann habe ich es verkleinert und neu hochgeladen.

Es erschien dann aber nur im Service-Bereich, nicht den Postings.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen

„Ja, in diesem Post ist es erschienen, nachdem ich hier noch mal gepostet habe. In anderen Threads fehlt es zur Zeit. Cache ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

prüfe einmal, ob jetzt dein Avatar Problem gelöst ist, gebe dem System immer etwas Zeit!

Wünsche allen einen guten Rutsch, ins neue Jahr 2019.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel

„Hallo pappnasen, prüfe einmal, ob jetzt dein Avatar Problem gelöst ist, gebe dem System immer etwas Zeit! Wünsche allen ...“

Optionen

Jepp, nun tut es.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen