Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Und mal wieder ein Programmfehler.

pappnasen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin zwar eingeloggt und kann antworten, aber ich werde nicht als eingeloggt dargestellt.

Ich kann auch keine neuen Beiträge schreiben, weil der grüne Button nicht aktiv ist.

Dazu muss ich temporär Nickles im AdBlocker freischalten.

Bevor hier mal alles sauber läuft, hat Nickles bei der GEZ einen Prozess gewonnen.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon pappnasen „Und mal wieder ein Programmfehler.“
Optionen

sobald ich uBlock Origin aktiviere werde ich automatisch ausgelogt und ein erneutes einloggen ist nur möglich wenn ich uBlock Origin wieder deaktiviere.
Erzählt mir nicht dass da nichts am Code geändert wurde....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Und mal wieder ein Programmfehler.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen