Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Umstieg

konradhagendorn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich von der Normalfunktion auf die Premiumfunktionwechseln? Habe im April gewechselt.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 konradhagendorn „Umstieg“
Optionen

Hi!

Ich habe die Frage in unser Supportbrett verschoben.

Die FAQ zu Nickles.de findet man hier: https://www.nickles.de/hilfe/
Dort
findet man einige Tipps zu typischen Problemen bei der Aktivierung der Prämienzeit.

Ist die Prämiembestellung vielleicht über einen anderen Account gelaufen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andreas42 „Hi! Ich habe die Frage in unser Supportbrett verschoben. Die FAQ zu Nickles.de findet man hier: ...“
Optionen

Hallo zusammen,

ergänzend möchte ich noch anmerken, dass im folgenden Link erwähnt wird, wie man die Premiummitgliedschaft verwalten kann:

https://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_27

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man schon Premiummitglied ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles konradhagendorn „Umstieg“
Optionen

Hallo,

Für welchen Benutzernamen wurde die Premiumzeit denn erworben?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
konradhagendorn Michael Nickles „Hallo, Für welchen Benutzernamen wurde die Premiumzeit denn erworben? Grüße, Mike“
Optionen

Konrad Hagendorn zapfenzupfer

bei Antwort benachrichtigen