Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

TUNING: Geniale WLAN-Verstärkung - Raspberry Pi als Bridge

vendee / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte ich im pdf-Format downloaden, leider verweist der Link
auf eine Seite, die nicht existiert. Hab ich oder Micael Nickles
Team ein Problem.

Liebe Grüße aus dem Nordwesten

Christian

bei Antwort benachrichtigen
schoppes vendee

„TUNING: Geniale WLAN-Verstärkung - Raspberry Pi als Bridge“

Optionen

Hallo,

ich nehme an, du meinst diesen Artikel:
https://www.nickles.de/c/s/tuning-geniale-wlan-verstaerkung-raspberry-pi-als-bridge-737-1.html

Bei mir hat der PDF-Download (12 Seiten) tadellos funktioniert (mit Firefox).

Nur um sicher zu gehen: Warst du bei dem Versuch angemeldet?

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we vendee

„TUNING: Geniale WLAN-Verstärkung - Raspberry Pi als Bridge“

Optionen
leider verweist der Link auf eine Seite, die nicht existiert

Nanu, der Fehler wurde aber behoben:

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2017/pdf-download-nicht-moeglich-539204055.html

Bei mir funktioniert der PDF-Download auch.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mi~we

„Nanu, der Fehler wurde aber behoben: ...“

Optionen
Nanu, der Fehler wurde aber behoben:

Nein, Kein Fehler. Ich habe gestern die .PDF Geladen.

Liegt wohl doch an TS.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
vendee apollo4

„Nein, Kein Fehler. Ich habe gestern die .PDF Geladen. Liegt wohl doch an TS.“

Optionen

Ich habe Deine Mail erhalten und darauf geachtet, das ich mich

legitimiert habe. Bei der ersten pdf-Anwahl wurde ich wieder

abgewiesen, aber beim Wiederholen klappte es. Ich bin derjenige,

welcher beim letzten pdf-Download das Pech hatte diesen wegen

eines Fehlers nicht herunterladen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 vendee

„Ich habe Deine Mail erhalten und darauf geachtet, das ich mich legitimiert habe. Bei der ersten pdf-Anwahl wurde ich wieder ...“

Optionen

Von mir hast Du keine Mail erhalten.

Wie lange bist Du hier schon unterwegst? Mir scheint da was bei Dir nicht stimmt.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
vendee apollo4

„Von mir hast Du keine Mail erhalten. Wie lange bist Du hier schon unterwegst? Mir scheint da was bei Dir nicht stimmt.“

Optionen

Entschuldigung, habe  mich auf schoppes bezogen nicht auf Dich.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 vendee

„Entschuldigung, habe mich auf schoppes bezogen nicht auf Dich. Gruß“

Optionen

Ok, Endschuldigung angemommen.

Zum Problem.

Ist Dein PC sauber, alle Update installiert und ein .PDF Datei Betrachter installiert.? Wennn nicht bei Adobe laden. https://acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/pdf-reader.html

Ein Browser muss auch aktuell sein.

Denn Windows kennt das PDF Format nicht.

Kannst Du die PDF Datei ansehen? Klappt das auch mit anderen PDF Dateien

Kläre das erstmal ab.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
vendee apollo4

„Ok, Endschuldigung angemommen. Zum Problem. Ist Dein PC sauber, alle Update installiert und ein .PDF Datei Betrachter ...“

Optionen

Inzwischen habe ich die pdf-Datei heruntergeladen. Mal sehen wie es

sich beim nächsten pdf-Download ergibt. Danke für Deine Hinweise,

aber nach Überprüfung bin ich auf den neuesten Stand.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we apollo4

„Ok, Endschuldigung angemommen. Zum Problem. Ist Dein PC sauber, alle Update installiert und ein .PDF Datei Betrachter ...“

Optionen
Denn Windows kennt das PDF Format nicht.

Für den reinen Download einer PDF-Datei ist das völlig unerheblich, ob Windows das PDF-Format kennt oder nicht.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
vendee mi~we

„Für den reinen Download einer PDF-Datei ist das völlig unerheblich, ob Windows das PDF-Format kennt oder nicht.“

Optionen

Danke für die Info, habe ich nicht gewußt. Es wird kein nächstes Mal geben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
vendee apollo4

„Ok, Endschuldigung angemommen. Zum Problem. Ist Dein PC sauber, alle Update installiert und ein .PDF Datei Betrachter ...“

Optionen

Hallo,

es lag nicht am pdf sonder "NoScript" hat das Herunterladen vereitelt.

Danke nochmals für Deine und Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 vendee

„Hallo, es lag nicht am pdf sonder NoScript hat das Herunterladen vereitelt. Danke nochmals für Deine und Eure Hilfe.“

Optionen
NoScript

Das kann man bei Nickles doch zulassen. Dann kommt es nicht zu solchen Fragen. Und schaden kann das nicht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes vendee

„Entschuldigung, habe mich auf schoppes bezogen nicht auf Dich. Gruß“

Optionen

Also ... ähem ... ich habe dir auch keine Mail geschrieben. Wahrscheinlich meinst du meine Antwort weiter oben.

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
vendee schoppes

„Also ... ähem ... ich habe dir auch keine Mail geschrieben. Wahrscheinlich meinst du meine Antwort weiter oben. Erwin“

Optionen

Ja!!

bei Antwort benachrichtigen