Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Schlüssel nicht gültig

Glasauge / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der gestern zugesandte Schlüssel zur Premiummitgliedschaft wird als ungültig abgelehnt - wat nu ?
Klaus Gundacker

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Glasauge „Schlüssel nicht gültig“
Optionen

Hallo Klaus,

deine Anfrage verschob ich auf unser Support-Brett und gab dein Problem an den Betreiber weiter.
Eine entsprechende Rückmeldung wirst du bald erhalten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Glasauge „Schlüssel nicht gültig“
Optionen

Hallo Klaus,

Dass ein ungültiger Schlüssel verschickt wird ist recht unwahrscheinlich.

Wurde der Schlüssel korrekt eingegeben (Kopieren/Einfügen)? Beim Abtippen können leicht Fehler passieren. Selbstverständlich überprüfen wir die Gültigkeit des Schlüssels.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Glasauge Michael Nickles „Hallo Klaus, Dass ein ungültiger Schlüssel verschickt wird ist recht unwahrscheinlich. Wurde der Schlüssel korrekt ...“
Optionen

Mit neu zugesandtem Schlüssel nun alles Bestens - Danke

Klaus

bei Antwort benachrichtigen