Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

RSS-Feeds von Nickles

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit empfange ich keine neuen Feeds mehr von Nickles. Rufe ich die Feeds in meinem Feed-Reader auf, dann erscheint das hier:

Ist schon merkwürdig, dass die neuesten Nachrichten aus dem Jahr 1921 stammen.....

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „RSS-Feeds von Nickles“
Optionen

Moin Heinz,

ist schon merkwürdig, bei mir kommen alle Feeds regelmäßig rein von Nickles, über das Add-on "Feed Sidebar". Dort wird allerdings nicht das Datum angezeigt, die sind aber von den aktuellsten Threads.

Schaue ich in die Ordner der abonnierten Feeds, werden die Threads auch aufgeführt:

Allerdings "Stand vom 30.07" ist recht merkwürdig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Moin Heinz, ist schon merkwürdig, bei mir kommen alle Feeds regelmäßig rein von Nickles, über das Add-on Feed Sidebar . ...“
Optionen

Moin Jörg,

die Feeds haben sich etwa seit Ende Dezember nicht mehr aktualisiert. Bei allen anderen Feeds, welche ich abonniert habe, klappt alles einwandfrei. Die URL, über welche die Nickles-Feeds bezogen werden, hat sich ja anscheinend nicht geändert, sonst würde das sicher hier irgendwo stehen: https://www.nickles.de/hilfe/rss.php

Es handelt sich also weiterhin um diese Adresse http://www.nickles.de/ttl/1h/threads.xml von welcher die Feeds abgerufen werden (oder eben nicht).

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Moin Jörg, die Feeds haben sich etwa seit Ende Dezember nicht mehr aktualisiert. Bei allen anderen Feeds, welche ich ...“
Optionen

Das werde ich intern vermerken, vielleicht kann sich der Admin das mal ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Das werde ich intern vermerken, vielleicht kann sich der Admin das mal ansehen. Gruß knoeppken“
Optionen

Noch kurz zur Info: Bei mir läuft Debian 8.6 mit Kernel 3.16.0-4amd64 und der Feedreader "Liferea" in der Version 1.10.12

Wollen wir mal schauen, ob Xaff da was machen kann....

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Noch kurz zur Info: Bei mir läuft Debian 8.6 mit Kernel 3.16.0-4amd64 und der Feedreader Liferea in der Version 1.10.12 ...“
Optionen

Klappt wieder?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „Klappt wieder?“
Optionen

Moin Xaff,

klappt leider noch nicht. Habe gerade, nachdem ich dein Posting gelesen habe, mal aktualisiert - nix....

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Moin Xaff, klappt leider noch nicht. Habe gerade, nachdem ich dein Posting gelesen habe, mal aktualisiert - nix....“
Optionen

Hm, hab jetzt den Feed mal durch den Validator (für Feeds) des W3C gejagt und die zwei Punkte die bemängelt wurden (beim Datum das Jahr vierstellig statt zweistellig angeben, bei Bildern absolute URL) geändert... validiert jetzt komplett.

Wenn es jetzt noch nicht funktioniert, dann schmeiß den Feed mal testweise raus und abonnier ihn noch einmal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „Hm, hab jetzt den Feed mal durch den Validator für Feeds des W3C gejagt und die zwei Punkte die bemängelt wurden beim ...“
Optionen

Hi funktioniert jetzt wieder. Einfach so! Brauchte auch nichts rausschmeißen. :-)

Danke dir!

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Hi funktioniert jetzt wieder. Einfach so! Brauchte auch nichts rausschmeißen. :- Danke dir!“
Optionen

Nein, danke Dir fürs melden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen