Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Premium weg?

Systemcrasher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

kann mich zwar einloggen, habe aber kein Premium mehr.

Warum?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Premium weg?“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

deine Premiummitgliedschaft endete am 28.02.2017. Das werde ich intern vermerken, damit du bald von den Zuständigen eine Benachrichtigung bekommst.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Hallo Systemcrasher, deine Premiummitgliedschaft endete am 28.02.2017. Das werde ich intern vermerken, damit du bald von ...“
Optionen

Schon interessant:

Bei allen anderen Abos muß man kündigen, sonst verlängert sich das automatisch.

Bei Nickles muß man sich selbst um die Verlängerung kümmern.

Spricht für Euch.

Dennoch: Ich hätte gerne mein Dauerabo.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Schon interessant: Bei allen anderen Abos muß man kündigen, sonst verlängert sich das automatisch. Bei Nickles muß man ...“
Optionen
Bei allen anderen Abos muß man kündigen, sonst verlängert sich das automatisch.

So ist es eigentlich auch hier, keine Ahnung was in deinem Fall falsch lief. Mike wird sich darum kümmern, habe daher bitte noch etwas Geduld.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „Schon interessant: Bei allen anderen Abos muß man kündigen, sonst verlängert sich das automatisch. Bei Nickles muß man ...“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

Sorry - wir werden das Problem schnellstmöglich lösen!

Grüße,
MIke

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Hallo Systemcrasher, Sorry - wir werden das Problem schnellstmöglich lösen! Grüße, MIke“
Optionen
Sorry

Kein Problem, aber wenn die Rechnung kommt, könnte man auch eine Einzugsermächtigung beifügen, dann brauch ich mich da auch nicht mehr drum zu kümmern.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen