Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

PREMIUM

Strohwittwer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles.de,

ich wollte nach 10 jähriger Mitgliedschaft mein Premium-Abo kündigen. Dies ist aber fast unmöglich, denn weder im Impressum noch auf der Home-Seite finde ich eine Telefon- oder Fax-Nummer.

Schade!

Think
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Strohwittwer „PREMIUM“
Optionen

Wie wäre es mit dem entsprechenden Menüpunkt unter "Hilfe":

https://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Strohwittwer „PREMIUM“
Optionen

Moin

Sollte es nicht funktionieren, dann habe ich Dein Problem intern ausgehängt. Bitte melde Dich in diesem Fall einfach noch einmal hier.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Strohwittwer „PREMIUM“
Optionen

Hallo Strohwittwer,

Ich danke Dir herzlichst für die langjährige treue Mitgliedschaft, schade, dass Du kündigst.

Die Email-Adresse für Mitglieder/Fragen steht eigentlich ganz oben im Impressum - eventuell müssen wir das noch deutlicher machen.

Bitte schicke Deine Kündigung doch per Email an service@nickles.de, sie wird dann umgehend erfasst und Du erhältst eine Bestätigung.

Beste Grüße und nochmals danke,

Mike

bei Antwort benachrichtigen