Kritik und Fragen an Nickles 2.645 Themen, 22.352 Beiträge

Man sehe und staune!

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das jetzt dauerhaft, dass diese blöden Bewertungsmöglichkeiten (Plus/Minus in den Antworten sowie die "Gelben Sterne" in den Eröffnungsthreads) weg sind? Falls "Ja", dann ist das endlich mal eine vernünftige Entscheidung.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_84526

„Man sehe und staune!“

Optionen

Hallo

Auch ich habe eben mit Freude das Nichtvorhandensein der Plusminus-Anzeige wahrgenommen, Daumen hoch :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Man sehe und staune!“

Optionen

Moin Heinz,

ja die Bewertungsfunktion wurde deaktiviert. Darüber gab es intern einen Meinungsaustausch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Knoeppken

„Moin Heinz, ja die Bewertungsfunktion wurde deaktiviert. Darüber gab es intern einen Meinungsaustausch. Gruß knoeppken“

Optionen

oh prima, dann kann ich ja meinen Adblockfilter ausmisten und das Zeug rausnehmen.

Nebenbei. Wenn man eine Bewertung macht, hätte ich die eher so umgesetzt, mit einem Farbpunkt (grün = mehr positiv, blau pos = neg, rot mehr negative ) und dann als aufpopende Liste, wer namentlich wie abgestimmt hat. DAS wäre transparent gewesen und hätte den vorrausgesagten Missbrauch nicht möglich gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978

„oh prima, dann kann ich ja meinen Adblockfilter ausmisten und das Zeug rausnehmen. Nebenbei. Wenn man eine Bewertung macht, ...“

Optionen

Zu dem Thema schrieb ich mir schon fast die Fingerkuppen wund.
Ein "Danke-Button", egal ob für das Eröffnungsposting oder innerhalb des Threads, wäre auch noch eine Option. Vielleicht kommt das ja noch.

Aber man kann auch schlicht und einfach einem User schreiben, ob sein Beitrag Sahne oder Käse ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Knoeppken

„Zu dem Thema schrieb ich mir schon fast die Fingerkuppen wund. Ein Danke-Button , egal ob für das Eröffnungsposting oder ...“

Optionen
Aber man kann auch schlicht und einfach einem User schreiben, ob sein Beitrag Sahne oder Käse ist.

Man muss nicht zu jedem "Murks" seine Meinung schreiben. Man kann aber seine Meinung ohne die Finger zu brechen mit der Abgabe eine namentlichen Abstimmung kundtun.

Ich merke, ich werde immer fauler. Ich bin mittlerweile so faul, dass ich ab und an mal bei einem Thema, das mich anspricht ich keine Lust habe, mich einzuloggen und es dann eben lasse und nix schreibe. Für andere eine Wohltat, i think :)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978

„nö Man muss nicht zu jedem Murks seine Meinung schreiben. Man kann aber seine Meinung ohne die Finger zu brechen mit der ...“

Optionen

Na ja, damit meinte ich ja nicht, dass man zu jedem Beitrag seinen Senf geben soll. Falls aber einem zwischenzeitlich mal danach ist, dann ist es immer noch besser, als die vorherige "Klickorgie".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken

„Na ja, damit meinte ich ja nicht, dass man zu jedem Beitrag seinen Senf geben soll. Falls aber einem zwischenzeitlich mal ...“

Optionen

Das Problem mit der Timeline hat sich mit dem Entfernen dieses "Bewertungsblödsinns" anscheinend auch erledigt. Jetzt passt da wieder alles.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Das Problem mit der Timeline hat sich mit dem Entfernen dieses Bewertungsblödsinns anscheinend auch erledigt. Jetzt passt ...“

Optionen

Jo, hat sich wohl eingependelt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_84526

„Man sehe und staune!“

Optionen
dann ist das endlich mal eine vernünftige Entscheidung.

Da bin ich mal mit Dir, dem Mann mit der Krone, vollkommen einer Meinung.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen