Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Keine Kritik an Nickles - Frage Abonnenten-Service

winnigorny1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Mike!

Ich habe vom Abo-Service eine Mahnung erhalten. - Immerhin die ist angekommen! - Die Rechnung leider nie. - Wir haben in unserem Viertel seit mehr als einem Jahr mehr als nur "unregelmäßig" Post im Kasten. - Sogar Zahlungsaufforderungen vom Finanzamt kamen hier vor 2 Jahren nicht an - und sowas landet dann bei ner Steuerschätzung, bei der die A.....lö..er vom Finanztam gleich mal voraussetzen, dass sich dein Gewinn verzehnfacht hat......

Sehr unerfreulich, das Ganze, vor allem, wenn dann im Urlaub mein Konto und das Konto meiner Frau vom Finanzamt gepfändet werden und das Geld für den Heimflug nicht zu bekommen ist...... Brüllend

Na ja - alles gut und nach einem halben Jahr hatte ich auch meine Kohle wieder (nur auf den Sollzinsen bis dahin bin ich sitzengeblieben)....

Das Problem jetzt ist: Klugerweise schickte der Abo-Service zwar alle Bankdaten, aber leider keine neue Rechnung. - Ich habe zwar darum gebeten, sie mir per Mail als pdf zu schicken, aber ich habe jetzt nach einigen Tagen noch immer keine Reaktion von denen.

Ist es dir vielleich möglich, die Jungs mal anzustupsen? - Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1 „Keine Kritik an Nickles - Frage Abonnenten-Service“
Optionen

Danke für den Hinweis - Aboservice kümmert sich drum.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice winnigorny1 „Keine Kritik an Nickles - Frage Abonnenten-Service“
Optionen

Hallo winnigorny1,

wir senden Ihnen die Rechnung nochmal zu.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aboservice „Hallo winnigorny1, wir senden Ihnen die Rechnung nochmal zu. MFG Abonnentenservice Friedrich“
Optionen

Alles klar! - Bin grad am überweisen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen