Kritik und Fragen an Nickles 2.645 Themen, 22.352 Beiträge

Ist bei Nickles wieder "Basteltime"?

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sieht irgendwie merkwürdig aus:

....und zwar sowohl unter dem FF als auch unter Chrome.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Ist bei Nickles wieder "Basteltime"?“

Optionen

Moin Heinz,

ob gebastelt wurde weiß ich nicht, ich vermute aber, dass der Server einen Schluckauf hatte, denn die neuesten Beiträge sind in der Timeline wieder normal:

Darunter werden die Beiträge so dargestellt, wie in deinem Screenshot.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken

„Moin Heinz, ob gebastelt wurde weiß ich nicht, ich vermute aber, dass der Server einen Schluckauf hatte, denn die neuesten ...“

Optionen

Moin Jörg,

bei mir sind auch "nur" die neuesten Beiträge ganz normal - also so, wie immer - dargestellt. Alles, was unter den ersten sieben Einträgen angezeigt wird, ist immer noch fehlerhaft.

Na ja, warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken

„Moin Heinz, ob gebastelt wurde weiß ich nicht, ich vermute aber, dass der Server einen Schluckauf hatte, denn die neuesten ...“

Optionen

Moin Jörg,

also irgendwie klappt das nun doch noch nicht so richtig. Hast du sicher auch schon festgestellt.

Mal sind es fünf, mal sechs Beitragsvorschauen, welche "richtig" angezeigt werden - ab der Vorschau von Erwins Beitrag ist dann alles fehlerhaft. Das hat sich seit gestern auch nicht geändert, sowohl mit dem FF als auch mit dem Chrome.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Moin Jörg, also irgendwie klappt das nun doch noch nicht so richtig. Hast du sicher auch schon festgestellt. Mal sind es ...“

Optionen

Moin Heinz,

ja ist mir gestern am späten Abend schon aufgefallen, aber da hatte ich noch Hoffnung. Zwinkernd
Ich habe es intern angesprochen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen